Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
Wenn Du das Fibrin täglich und großzügig mit einer chirurgischen Pinzette entfernst, dann wird´s meist besser mit dem Gestank... ich kenne solche Gerüche ja zur Genüge von Max und Lausi, aber gewöhnen tut man sich daran definitiv nicht.


Das kann ich nicht Nein nein, das soll mal schön die TÄ machen


Doch, doch! Tägliches Fibrinentfernen und es heilt noch besser! Und immer schön die Wundränder mit der Pinzette "auffrischen"! Kai kann da nach zig Jahren immer noch nicht hinschauen, wenn ich das mache! Weichei...
Ich glaube das Gucken find ich nicht so schlimm, gucke ja beim Tierarzt auch Aber der Gestank, puuuuh.

Hab leider auch keinen Kai, der ihn halten kann und an die Wunde kommt man so schlecht dran Daher geht es weiterhin regelmäßig zum TA und dazwischen probiere ich es so gut es eben geht.

Wie? Hast Du Deinen Freund noch nicht zum TA-Helfer ausgebildet?

Also, wenn es nur ums Halten geht- kannst Du ruhig mal Bescheid sagen, dann komm ich vorbei... bin zwar auch noch nicht so geübt, aber werde in Sachen Festhalten ("in Schwitzkasten nehmen") etc. auch immer mutiger.... und im Keller hab ich auch irgendwo noch so ne Mund-Nasen-Schutz vom Schleifen/Streichen :-))
Nein er weigert sich

Ich werde mal schauen, was die TÄ am Donnerstag spricht, wenn wir mal 2 Tage dazwischen hatten. Sie meinte man müsse es von mal zu mal dann entscheiden, wie oft usw...