Wie schön!
Keki beim Schreddern![]()
Die Zecken sieht man beim weißen Pacman wenigstens sofort...
![]()
Wie schön!
Keki beim Schreddern![]()
Die Zecken sieht man beim weißen Pacman wenigstens sofort...
![]()
Wunderschöne Bilder!
Dazu das Hutzelhäuschen Gehege mit den zwei kleinen Blumen in den zwei kleinen Töpfchen.
Es ist einfach herrlich, wie der kleine Pacman unablässig dran bleibt und die großen aufmischt. Pacmans zukünftige ist ja 'ne süße und wird's hoffendlich richten, sofern sie sich nicht in Patch verguckt.![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Der große Widder!
Die Bilder, wo er das Köpfchen eingebettet im bewachenden Schecken hat........
Du hast ja ein Traumgelände, da kann man echt neidisch werden.
Wie Pacman seinen Fuß putzt![]()
Liebe Grüße Vivi
Danke euch
Noch schöner wird es, wenn man drauf tritt
Ehrlic? Ist mir noch nicht aufgefallen, ich find die Puschels winzig
Ja, die Blümchen, ich übe meinen grünen DaumenOben im Vogelhäuschen wird auch schon wieder felißig getagt, es gibt bald wieder Blaumeisenkükis
Die Kleine darf sich ruhig auch in Patch vergucken, dann bleibt Keki für Pacman
Hach ja, die Kaninchen. Für mich ist das immer wie ein Stück heile Welt und Lebensfreude pur
Die Kleine lässt auch grüßen
![]()
Ich liiiiiiiiiebe deine Hasis. Zuerst war es Pacman und dann nach der ZF kann ich mich nicht mehr entscheiden. Patch ist sooooooooo besonders und Keki einfach nur ein Traum.Hach ich muss mich ja auch gar nicht entscheiden, sondern nur Fotos geniessen.
Einen dicken Knutscher an jeden von ihnen schickt
Iris
Ich kann mich auch nie entscheiden zwischen den Nuckels, das ist echt das größte Problem daran, wenn man zwei Gruppen hat... Man kann nie alle gleichzeitig bewundern![]()