Das wär auch im Winter ganz praktisch wenn ständig das Wasser gefroren ist und man es nicht raus bekommt.
Das wär auch im Winter ganz praktisch wenn ständig das Wasser gefroren ist und man es nicht raus bekommt.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Naja - ich hab Kunststoffuntersetzer und da friert das Wasser schon fest. Hab mir beim Versuch die Eisplatte raus zu bekommen auch schon einen Untersetzer kaputt gemacht.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Dann ist bei den Näpfen vielleicht die Oberfläche glatter oder das Material irgendwie geeigneter?![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Kann durchaus sein - die Untersetzer haben ja meist noch Rillen auf dem Boden. Aber mit nem 2. hat sich das Problem ja auch erledigt. Neuen raus und den anderen zum Auftauen reinholen![]()
Ich hab mich jetzt schon mehrfach gewundert was das für komische Vögel sind, deren Stimmen ich hier ab und zu höre - hab nie was unbekanntes gesehen. Das sind die Starehab sie heute wieder am Vogelhaus beobachtet und da haben sie auch die merkwürdigsten Geräusche gemacht - die Viecher sind witzig
Dann ist mir auch wieder eingefallen, dass Stare ja andere Geräusche nachmachen
![]()
und hier wird sich um die Meisenknödel geprügelt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022