Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: 3 Hefekreuze behandeln?

Neuer Benutzer

Standard

Ich amüsiere mich nicht über dieses Forum. Ich finde es klasse und vor allem die Arbeit die hier geleistet wird finde ich super.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Catosal mitbekommst und Dir der TA nicht erklärt, wozu es ist und wie Du es verabreichen sollst! Zu welchem TA gehst Du denn? Gerade bei Deinem Auftreten hier im Forum gehe ich davon aus, dass Du alles genau hinterfragst und wissen willst. Jemand der ein so angeblich auffälliges Tier hat, hinterfragt doch alles doppelt und dreifach!

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
    @Jenny: Nimm es mir nicht übel, aber ich habe meine Bitte mich neutral zu treffen wenn Bedarf besteht auf Katharina, nicht auf dich bezogen. Ich schrieb auch, dass ich mich melde wenn es soweit ist. Deshalb ist mir nicht ganz klar, warum du jetzt unbedingt darauf drängst und das Thema anstachelst. Ich habe schon alles geklärt was zu klären war und wenn es passt melde ich mich bei ihr.
    Katharina hat Dir aber gar kein Treffen angeboten, sondern ich. Oder habe ich da was verpasst...!? Aber es war doch klar, dass Du das Angebot nicht annimmt. Anstatt dessen hast Du mir sogar unterstellt, das ich Dir das dann in Rechnung stelle. Fand ich im Übrigen eine absolute Dreistigkeit und Frechheit.

Ich sage es mal direkt und gerne darfst Du mich dann melden und die Verwarnung nehme ich gerne an:

Du eröffnest einen Thread nach dem anderen, um ganz offensichtlich Aufmerksamkeit zu bekommen. Alles Vorschläge/ Angebote werden abgelehnt.

Ich frage mich mittlerweile: Gibt´s bei Dir Kaninchen? Und wenn ja, haben die wirklich diese Probleme? Gehst Du tatsächlich zum TA?

Was möchtest Du eigentlich ganz genau? Alle Ratschläge werden abgewatscht, Du weißt sowieso alles besser und TÄ/ erfahrene Tierhalter können Deiner Meinung nach dem Tier nicht helfen.

Magst Du mal erläutern, was Dein Bestreben dann ganz genau hier im Forum ist?

Wenn es Deiner Meinung nach nicht möglich ist, durch genaueste Diagnostik, durch einen TA, bei einem Klinikaufenthalt oder durch erfahrene Kaninchenhalter die Ursachen für die angeblichen Probleme zu finden, was erhoffst Du Dir dann durch dieses Forum?

Ich ärger mich masslos darüber, dass Du hier Leute beschäftigst und am Ende eh nichts bei rum kommt! Und ich ärgere mich, dass ich mir ernsthaft Gedanken um Dein Tier gemacht habe, ernsthafte Hilfe angeboten habe und letztendlich auch noch von Dir angegangen wurde!

Hier gibt es viele User, die die Hilfe für ihre Kaninchen wirklich benötigen und auch annehmen, bitte nimm´ diesen Fällen nicht durch Deine Threads die Aufmerksamkeit!

Ich denke nicht, dass du eine Verwarnung bekommst, denn ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - zumindest, wenn man die Vorgehensweise der TE in anderen Kaninchenforen vergleicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin von einem Mitglied vom Kaninchenschutz darüber informiert wurden, dass die Dinge, die ich hier poste auf eine andere Seite weiter gereicht werden.
    Ich werde dementsprechende Schritte einleiten und dies nicht auf mir sitzen lassen.

Standard

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin von einem Mitglied vom Kaninchenschutz darüber informiert wurden, dass die Dinge, die ich hier poste auf eine andere Seite weiter gereicht werden.
    Das sag ich ja die ganze Zeit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wusste nicht was gemeint war. Ich habe jetzt erst von einem hier angemeldeten Mitglied davon erfahren.

Trotzdem Danke, dass du das Thema hier aufgreifst.
    Das Forum hier als auch ich als Person haben ein Recht zu unterbinden, dass Beiträge in anderen Foren zu meinen Beiträgen, die ich hier poste verlinkt werde.
    Die Sache ist also rechtswidrig.
    Wenn man meine Beiträge derart spannend findet, kann man sich darüber per PN austauschen. Aber alles andere ist rechtswidrig.
    Ich habe die betreffenden Namen nun an die Moderation weiter geleitet und falls das nicht reicht werde ich mir wohl andere Schritte überlegen müssen.
    Eigentlich wollte ich meinen Onkel mit so nebensächlichem Zeug nicht belästigen.

Habe soeben Screenshots gemacht.
    Geändert von jackundseinerasselbande (13.04.2015 um 18:55 Uhr)

Standard

Warum stellst du denn Fragen zu Mitteln von Tierärzten, obwohl du jede Klitzekleinigkeit erfragst? Das tust du hier und du stellst hier auch fragen, die du innerhalb von 30Sek ergooglen kannst.
    Zb. das mit der Gabe, wie oft du das geben kannst- das würdest du doch, so wie du dich hier gibst und hinterfragst usw ( was ja nix schlechtes ist) normal sofort fragen?
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Ich bin ja gespannt wie lange es dauert, bis ihr merkt, das ihr verarscht werdet...

Erfahrener Benutzer

Standard

@hasis: Du wiederholst dich. Willst du es nicht gleich in deinen Banner posten?

@littlelu: Warum? Wo liegt dann der Sinn eines Forums, wenn man keine Fragen stellen darf? Im Internet findet man 3 verschiedene Angaben. Die einen schreiben im Kühlschrank, die anderen man darf es nicht kühlen, der nächste schreibt nach 4 Wochen muss es weg? Komisch, wirklich weiter geholfen hat mir dein Beitrag auch nicht. Wie wäre es, wenn du mir mit einer Antwort weiter hilfst, als das nachzuplaudern was hier einige Drahtzieher vorblubbern? Ich meine, es zwingt dich ja niemand. Aber dann spamme doch bitte nicht den Thread zu.
    Geändert von jackundseinerasselbande (13.04.2015 um 22:08 Uhr)

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Du kannst aufhören, den Meldebutton zu drücken. Wir haben die zum Thema bereits mehrere Anreize gegeben. Bis du darauf nicht reagierst, werden wir Meldungen nicht weiter bearbeiten.

Edit 22:11 Uhr: Auch etliche weitere Meldungen des selben Threads werden dich hier nicht weiterbringen. Gerne kann ich aber hier schließen, wenn du das wünscht.
    Geändert von Lena (13.04.2015 um 22:12 Uhr)
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach neben Beleidigungen läuft jetzt auch noch Erpressung oder wie?
    Wenn dann sonst.

Dann müsst ihr auch damit leben, dass ich weiter frage und meine Meinung äußere.
    Komischerweise haben Katharina oder andere mir schon mehrmals sinnvoll geantwortet, während du immer und immer wieder das Gleiche schreibst.

Komisch, ist sich jetzt nicht einmal die Moderation einig?

Ich werde es wohl wie mit Katharinas SINNVOLLEM Beitrag kombinieren und zukünftig bekomme ich meine eigenen Threads, indem mir User, die meinem Tier wirklich weiterhelfen wollen und kein Cybermobbing betreiben per PN die Ratschläge schicken.

Anreize darf ich dann so verstehen, dass andere schikanöse Beiträge verfassen und ich mir das alles fein durchlesen darf, ja?
    Geändert von jackundseinerasselbande (13.04.2015 um 22:15 Uhr)

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Ich schreibe dir hier das erste Mal. Erpressungen sehe ich hier nirgends. Das war ein Angebot, falls dich der Thread zu sehr aufregt und du weitere Nachfragen seitens der User unterbinden möchtest.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Gast***
    Gast

Standard

Bevor hier noch weitere Agitationen Raum finden, schließen wir Moderatoren diesen Thread vorübergehend. Wir beraten im Moderatorenteam über die weitere Vorgehensweise

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer