Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Catosal mitbekommst und Dir der TA nicht erklärt, wozu es ist und wie Du es verabreichen sollst! Zu welchem TA gehst Du denn? Gerade bei Deinem Auftreten hier im Forum gehe ich davon aus, dass Du alles genau hinterfragst und wissen willst. Jemand der ein so angeblich auffälliges Tier hat, hinterfragt doch alles doppelt und dreifach!
Katharina hat Dir aber gar kein Treffen angeboten, sondern ich. Oder habe ich da was verpasst...!? Aber es war doch klar, dass Du das Angebot nicht annimmt. Anstatt dessen hast Du mir sogar unterstellt, das ich Dir das dann in Rechnung stelle. Fand ich im Übrigen eine absolute Dreistigkeit und Frechheit.
Ich sage es mal direkt und gerne darfst Du mich dann melden und die Verwarnung nehme ich gerne an:
Du eröffnest einen Thread nach dem anderen, um ganz offensichtlich Aufmerksamkeit zu bekommen. Alles Vorschläge/ Angebote werden abgelehnt.
Ich frage mich mittlerweile: Gibt´s bei Dir Kaninchen? Und wenn ja, haben die wirklich diese Probleme? Gehst Du tatsächlich zum TA?
Was möchtest Du eigentlich ganz genau? Alle Ratschläge werden abgewatscht, Du weißt sowieso alles besser und TÄ/ erfahrene Tierhalter können Deiner Meinung nach dem Tier nicht helfen.
Magst Du mal erläutern, was Dein Bestreben dann ganz genau hier im Forum ist?
Wenn es Deiner Meinung nach nicht möglich ist, durch genaueste Diagnostik, durch einen TA, bei einem Klinikaufenthalt oder durch erfahrene Kaninchenhalter die Ursachen für die angeblichen Probleme zu finden, was erhoffst Du Dir dann durch dieses Forum?
Ich ärger mich masslos darüber, dass Du hier Leute beschäftigst und am Ende eh nichts bei rum kommt! Und ich ärgere mich, dass ich mir ernsthaft Gedanken um Dein Tier gemacht habe, ernsthafte Hilfe angeboten habe und letztendlich auch noch von Dir angegangen wurde!
Hier gibt es viele User, die die Hilfe für ihre Kaninchen wirklich benötigen und auch annehmen, bitte nimm´ diesen Fällen nicht durch Deine Threads die Aufmerksamkeit!
Lesezeichen