Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Gartenauslauf und Katzen

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Das sind ja tatsächlich sehr unterschiedliche Erfahrungen... Meine Kaninchen kennen keine Katzen, daher werden sie sicher flüchten. Und ich kenne die rumstromernde Katze nicht und habe keinerlei Ahnung, wem die gehören könnte ... Es ärgert mich eh kollosal, dass Katzen einfach überall rumlaufen dürfen und man nicht wirklich verhindern kann, dass sie in den Garten kommen (ich mag Katzen nicht besonders... ). Einen Hund lässt man ja auch nicht einfach frei rumlaufen.
    Ist hier auch so. In unserem Garten streunen ständig irgendwelche Katzen aus der Nachbarschayft umher, obwohl das Grundstück recht hoch eingezäunt ist. Aber ist klar, dass das für Katzen kein Hindernis darstellt. Einmal ist sogar eine ins Haus als ich mit dem Postboten an der Eingangstür stand. Sie ist blitzschnell durch die Tür und nach oben in ein Zimmer, wo auch die Hamstergehege (Aquarien, die oben offen sind) stehen. Kannst Dir ja vorstellen wie mir dabei das Herz in die Hose gerutscht ist Die Katzen hier in der Gegend machen mir auch zunehmend Sorgen. Ich habe sogar schon Angst, die Fenster im EG auf Kipp zu lassen, wenn wir nicht zuhause sind. Habe von einem Fall gehört, wo eine Katze durch das gekippte Fenster ins Haus gekommen ist.
    Geändert von Lunaco (13.04.2015 um 15:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer