Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Kein Gemüse

Hybrid-Darstellung

Tatzekatze
    Gast

Standard

Wir werden jetzt erst mal abwarten und nach der Scheinschwangerschaft definitiv darüber nachdenken!

Wir wollten uns für unsere Hausapotheke (zur Sicherheit) Sab Simplex holen. Ich habe jetzt mal online geguckt, da gibt's ja verschiedene. Am besten wohl die Tropfen oder? Und muss ich sonst noch etwas beim Kauf beachten?

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Tatzekatze Beitrag anzeigen
    Wir werden jetzt erst mal abwarten und nach der Scheinschwangerschaft definitiv darüber nachdenken!

Wir wollten uns für unsere Hausapotheke (zur Sicherheit) Sab Simplex holen. Ich habe jetzt mal online geguckt, da gibt's ja verschiedene. Am besten wohl die Tropfen oder? Und muss ich sonst noch etwas beim Kauf beachten?
    Ich bestelle immer online Lefax Pump Liquid. Da bekommst Du 50 ml ungefähr für den Preis wie 30 ml Sab.
    Geändert von Lunaco (08.04.2015 um 19:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn sie Tapete frißt, dann macht sie das sehr wahrscheinlich, weil dort Holzfaserstoffe drin sind. Bietest du immer verschiedene Äste an? Wenn nicht, dann schneid doch Apfeläste, Weide, Hasel, Erle, auch Kiefer, Fichte, Tanne...
    Kaninchen brauchen Gerbstoffe aus den Rinden, Holzfaserstoffe usw...Das gehört zur natürlichen Nahrung. Davon fressen sie nur relativ wenig, aber für den Darm ist das sehr wichtig.

Tatzekatze
    Gast

Standard

Noch mal ein kleines Update:

Nachdem Luna gestern den Tag in ihrem Nest verbracht hat, kam sie heute wieder raus und hat sogar auch Gemüse gegessen. Zwar noch sehr mäckelig, aber es ist ein Anfang.

Komisch ist nur, dass Hazel sie noch ein bisschen jagt. Ich hoffe das legt sich auch noch bald.

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Dann drücke ich die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
    Noch ein Tipp zum Sab: Ich propel den Verschluss oben ab und habe mir von meiner TÄ 1ml-Spritzen mitgeben lassen. Mit denen kann ich dann direkt in die Flasche rein. Und besser zum "ins Tier geben" finde ich die 1er auch.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

So mach ich es auch immer....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
    Noch ein Tipp zum Sab: Ich propel den Verschluss oben ab und habe mir von meiner TÄ 1ml-Spritzen mitgeben lassen. Mit denen kann ich dann direkt in die Flasche rein. Und besser zum "ins Tier geben" finde ich die 1er auch.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer