Nicht, dass sie den Magen mit sowas voll hat und deswegen nicht essen mag. Habt ihr auch ein Rö-Bild vom Magen gemacht oder nur von den Zähnchen? Mit Ultraschallbildern kenne ich mich null aus..
Kannst den thread von den Mods verschieben lassen.
Nicht, dass sie den Magen mit sowas voll hat und deswegen nicht essen mag. Habt ihr auch ein Rö-Bild vom Magen gemacht oder nur von den Zähnchen? Mit Ultraschallbildern kenne ich mich null aus..
Kannst den thread von den Mods verschieben lassen.
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Ich würde Haferflocken, Erbsenflocken, Wiese, frische Kräuter und Leckerlies probieren... vlt hat sie auch einfach wirklich kein bock mehr auf gemüse
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Kleines Update.
Bei uns sah es vorhin so aus:image.jpg
Ich hoffe, dass es wirklich nur die Scheinschwangerschaft war und sie nach dem Nestbau wieder normal isst!
Das dürfte denn wohl eindeutig sein, geköttelt hat sie ja bislang normal, gelle.
Aber ich sags mal so wenn die scheinträchtigkeit bei ihr so heftig ist, dass sie sogar das Fressen halb einstellt, würd ich über eine Kastra nachdenken![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wir werden jetzt erst mal abwarten und nach der Scheinschwangerschaft definitiv darüber nachdenken!
Wir wollten uns für unsere Hausapotheke (zur Sicherheit) Sab Simplex holen. Ich habe jetzt mal online geguckt, da gibt's ja verschiedene. Am besten wohl die Tropfen oder? Und muss ich sonst noch etwas beim Kauf beachten?
Wenn sie Tapete frißt, dann macht sie das sehr wahrscheinlich, weil dort Holzfaserstoffe drin sind. Bietest du immer verschiedene Äste an? Wenn nicht, dann schneid doch Apfeläste, Weide, Hasel, Erle, auch Kiefer, Fichte, Tanne...
Kaninchen brauchen Gerbstoffe aus den Rinden, Holzfaserstoffe usw...Das gehört zur natürlichen Nahrung. Davon fressen sie nur relativ wenig, aber für den Darm ist das sehr wichtig.