Wenn ich mir das alles noch einmal durchlese, klingt das schon sehr danach als ob die Stamm-TÄ meine wären. Sie haben auch meinen Anton regelmäßig punktiert und ich habe dem beigewohnt. Auch waren sie gerade in Kurzurlaub.
Wenn ich mir das alles noch einmal durchlese, klingt das schon sehr danach als ob die Stamm-TÄ meine wären. Sie haben auch meinen Anton regelmäßig punktiert und ich habe dem beigewohnt. Auch waren sie gerade in Kurzurlaub.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sie hat es leider nicht geschafft, es gab da keine Hoffnung mehr
Wir haben sie gestern Abend noch zu unseren Tierärzten gebracht (die, wo Katharina auch hingeht), in der Hoffnung sie könnten noch etwas tun. Sie wirkte trotz ihres Zustandes noch so als gäbe es Hoffnung. Doch alleine die Fahrt von 20Minuten war zuviel für sie. Unsere Tierärzte schauten sich die Röntgenaufnahmen der anderen Praxis an und bestätigten, dass man in ihrem Fall nicht punktieren kann. Die Lunge sah deutlich verändert aus, aber man konnte nur mutmaßen dass es nichts tumoröses war, sondern etwas anderes unschönes was der Lunge so zugesetzt hat. Sie wurde nochmal abgehört und der TA war erschrocken dass auf einer Seite gar keine Lungengeräusche zu hören waren, auf der anderen nur minimal..... Was es auch immer gewesen sein mag, es wäre nichts gewesen was man so schnell hätte beseitigen können, falls überhaupt möglich gewesen wäre. Ihr Zustand wurde zusehends schlimmer und alles andere wäre eine riesige Qual gewesen. Ich habe sie Sonntagabend fiepen gehört vor Panik durch die Luftnot ... so schlimm sollte es ihr nie wieder gehen. Mir stellen sich jetzt noch sämtliche Nackenhaare hoch.... Die Entwässerung hat garnichts gebracht und ich denke es musste an dem Punkt gehandelt werden. Eine Fahrt nach Duisburg hätte wäre also noch unzumutbarer gewesen wie die gestrige Fahrt von nur 20 Minuten. Um 18:55Uhr ist sie friedlich eingedämmert und hat von allem weiteren absolut garnichts mehr mitbekommen. Endlich sah sie wieder friedlich und entspannt aus. Wir haben sie an einem schönen Ort in unserem Garten beigesetzt...
Es schmerzt immer noch so sehr und ich fühle mich so schlecht weil ich nichts mehr tun konnte. Das ist so verdammt unfair. Sie war so ein tolles Tier ..... RIP kleine graue Maus.
Das Tut Mir Total Leid! Fühl Dich Gedrückt![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Das tut mir unendlich leid. Die arme Maus. Alles Liebe für Dich![]()
Das tut mir sehr leidGut, daß Du ihr noch über die Brücke helfen konntest. Wünsche Dir viel Kraft
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben