Ergebnis 1 bis 20 von 667

Thema: RHD-2 bei Esslingen nähe Stuttgart

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke nochmal für die Tipps.

Allmählich steige auch ich durch.

Sollte bald der neue RHD Impfstoff für den Erregertyp 2 rauskommen müsste man ja dann 3 Mal impfen oder sehe ich das falsch?
    Oder vielleicht gibt es bis dahin einen Impfstoff der alle 3 Erreger kombiniert.

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
    Sollte bald der neue RHD Impfstoff für den Erregertyp 2 rauskommen müsste man ja dann 3 Mal impfen oder sehe ich das falsch?
    Oder vielleicht gibt es bis dahin einen Impfstoff der alle 3 Erreger kombiniert.
    Ich glaube 2 x, da kann aber Maren86 glaub ich was zu sagen, ich steig da noch nicht so ganz durch

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Einschläfern? ! Sind die bekloppt?! Kannst du ihr mal meine Nr geben? Sie soll sich mal melden! 0175 5648432
    man muss davon ausgehen dass die Überlebenden Tiere ausscheider sind, sofern sie sich denn infiziert haben. Ich vermittele generell nur zu geimpften Tieren u es ist bisher zu keinem plötzlichen Todesfall mit unbekannter Ursache gekommen. Der erste Ausbruch liegt ja nun auch schon über drei Jahre zurück.
    sie soll um Himmels willen das Tier nicht einschläfern lassen! !!!!!
    Ich habe es weitergegeben.
    Der Herr vom FLI sagte jedoch, Tiere die RHD überlebt haben, bleiben Dauerausscheider

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer