Meine knabbern schon den ganzen Winter dran, keine Unmengen aber sie leben noch. Keks füttert den auch, wenn ich das gestern richtig gelesen habe .
Meine knabbern schon den ganzen Winter dran, keine Unmengen aber sie leben noch. Keks füttert den auch, wenn ich das gestern richtig gelesen habe .
Da finde ich Bambus wesentlich schöner... Der sieht so hübsch aus, wenn Wind durchpustetUnd Kirschlorbeer hat doch jeder... Außerdem hättest Du, Stiefelchen, wenn Du 'ne ganze Hecke voller Bambus pflanzt, ein supertolles Winterfutter *neid* Davon träume ich ja... So muss ich in der Nachbarschaft immer mal 'n Zweigchen mopsen. Also, nachdem ich die Hausmeister gefragt habe, natürlich.
LG
Anna
Hallo,
Brombeersträucher sind immergrün und wenn du keine dornige Hecke magst: es gibt auch stachellose.
Allerdings habe ich bisher keine stachellose durchn Winter gekriegt... trieb einfach nicht mehr aus. Eine wilde Brombeere dagegen treibt jetzt grad wieder aus. Hat aber wirklich fiese Dornen. Achso, ich habe meine Brombeere in einem großen Kübel, vielleicht was das auch das Problem von der Stachellosen. Du pflanzt bestimmt im Garten an, dann kanns sein, dass die das besser übersteht.
MfG
Ich hab seit Jahren Efeu und bin begeistert davon.
Meine sind auch ausgepflanzt.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich finde Thujen super, da haben die Kaninchen im Winter immer frisches Grünzeug. Sie breiten sich nicht so unkontrolliert aus wie Bambus und man kann sie zurechtschneiden wie man möchte.