Ich bin Fall 1, Katharina auch wenn mir hier andere Sachen unterstellt werden. Im Umkehrschluss frage ich mich ernsthaft ob es Menschen gibt, die tatsächlich annehmen, dass andere Menschen existieren, die hier in diesem Forum derart viele Einträge verfassen und auch besorgt sind und das angeblich nur machen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Falls ja tun mir eher diese Leute leid. Allen die das anzweifeln möchte ich sagen, dass auch ich meine Freizeit nicht im Lotto gewonnen habe und nicht derart viel Mühe investieren würde, wenn es das Tier gar nicht gäbe.
Das finde ICH schade.
Wenn mir Katharina verspricht, dass sie das Bild für sich behält und nicht herum reicht, dann schicke ich ihr ein Foto von Jack als der jünger war. Das wäre für mich auch ein Vertrauensbeweis, ob ich wirklich vertrauen kann oder ob mein Vertrauen mit Händen und Füßen getreten wird.
Ich möchte, dass das Foto nicht herum gereicht oder wieder veröffentlicht wird und ich werde das Bild aus besagten Gründen auch nicht hier für alle veröffentlichen.
Zu stiefelchen: Es ist wie beschrieben. Momentan frisst er, sitzt aber gekrümmt da. Wenn er sterben würde, würde ich mir dennoch keine Vorwürfe machen, weil ich weiß, dass ich alles mögliche und sogar noch mehr darüber hinaus getan habe.
Dass ich Katharinas Hilfe nicht annehme habe ich nicht geschrieben. Lies dazu bitte meinen letzten Beitrag. Ich schrieb, dass ich darauf zurück kommen möchte und ihr ggf. bescheid sage. Wenn aber nur am neutralen Ort.
Lesezeichen