ich lese hier schon lange mit. ich frage dich: wie geht es deinem Kaninchen aktuell?
wenn du noch lange wartest, wird es vielleicht sogar sterben und dann machst du dir vorwürfe, dass du die hilfe nicht angenommen hast....

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
Wenn mir garantiert werden würde, dass ich nichts bezahlen muss, würde ich es mir überlegen und bei Zeiten bescheid sagen, wenn es soweit ist und ich mich über ihn austausche.
Vielleicht kann man sich dann auch beim Tierarzt oder vor der Praxis treffen oder an einem neutralen Ort.
Ich würde ungern jemanden zu mir nach Hause lassen, weil ich sehr negative Erfahrungen gemacht habe.
Es wäre schön, wenn das akzeptiert werden würde.
der KS ist ein ganz toller verein und hat sich auf die fahnen geschrieben UNENTGELTLICH kranken Kaninchen und in not geratenen (Kaninchen und kaninchenbesitzern) zu helfen.
aus tierliebe!
mir wurde hier schon sehr oft unglaublich geholfen und hätte ich die hilfe nicht angenommen, wären meine Kaninchen lange tot.

WARUM NIMMST DU JENNYS ODER KATHARINAS ANGEBOT NICHT AN? Du gehst kein Risiko ein, sondern du hilfst deinem armen kranken Tier!
sollten manche beiträge dich kränken oder aufbringen, versuche bitte mal die andere seite zu sehen: die menschen hier machen sich echt sorgen um dein Kaninchen und werden ungeduldig, weil du dir bzw. dem Kaninchen nicht helfen lassen möchtest.

p.s.: vllt könntest du auch die Vertrauensleute bitten, dass sie für dich mit Mitgliedern deines vertrauens ein extra-board einrichten, in dem du Fotos zeigen kannst - da kann niemand sonst (auch keine Tierärztin) mitlesen.

gib dir einen ruck! denn es gibt sie tatsächlich hier, die tier- und Nächstenliebe.

LG