Ergebnis 1 bis 20 von 456

Thema: Kaninchen- Verdacht auf Leberegel? Hilfe???!!!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

@Petra: Wann hier wer helfen möchte solltest du lieber den Mitgliedern überlassen.

@Meike: Ich mag noch nicht wirklich über die Brücke gehen, dass Jenny das Spritgeld und die Anfahrtskosten aus eigener Tasche bezahlt. Zumal sie ja Millionärin sein müsste, wenn sie jedes Mal und für jedes Mitglied diese langen Wege zurück legt. Ich habe kein Geld hier noch jemanden zu bezahlen. Ich war schon beim Tierheilpraktiker skeptisch, weil die Vorgehensweisen eher der Schulmedizin entsprechen. Darüber hinaus konnte mir hier bisher auch noch niemand sagen, was man sich von Jacks Anblick erhoffen will, zumal ja alles abgeklärt ist und ich lasse auch keine doppelten Untersuchungen machen. Für Vorschläge braucht man keine 100 km fahren. Das kann man auch hier beantworten. Wobei ich jede Wette eingehe, dass mir hier auch keiner sagen kann, was noch untersucht werden könnte, da ja eben alles gemacht wurde.

@donkon: Mal davon abgesehen, dass man nur weil man Lehrer ist, nicht automatisch Menschen keine verurteilt (nicht das ich dir das unterstellen würde) habe ich in diesem Forum auch sehr viele wertvolle Tipps erhalten. Sei es per privater Nachricht. Ganz umsonst waren meine Beiträge daher nicht. Wann ich wie neue Beiträge veröffentliche ist meine Entscheidung. Wie du selbst sagst ist das Verfassen von Beiträgen freiwillig und wenn es dich so stört, zwingt dich ja keiner mir hier noch zu antworten. Es ist dir freigestellt.
    Geändert von jackundseinerasselbande (06.04.2015 um 13:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer