ich bin in dieses Forum durch einen Notfall gekommen. Ich hatte keinerlei Forenerfahrung davor. Hab mich hier angemeldet, ein nettes Hilfsangebot erhalten. Ich hab meine Handynummer (schon merhmals) hier rausgegeben und nur gute Erfahrungen gemacht. Du tust echt so, als wären wir hier Superverbrecher. Dass man vorsichtig ist, kann ich ja verstehen, aber du übertreibst es maßlos und es weckt den Anschein, du tust das nur, um eben weiterhin hier im Mittelpunkt zu stehen...
Ich hab hier nur HIlfe erfahren und die Aktive ist damals auch weit gefahren, um mir Notfälle abzunehmen. Es war in zwei Fällen so. Sie hat keinen Cent verlangt, sie hat die anfallenden TA-Kosten einfach aus eigener Tasche gezahlt. Sie hat mir einfach nur geholfen. Und das tun hier alle!
Wenn ich du wäre, und den Eindruck hätte, dass mich alle mobben würden, würde ich mich ehrlich gesagt, aus dem F>orum zurückziehen. Aber du eröffnest immer neue Threads, die genauso enden wie der hier. Schon mal dran gedacht, dass es an dir liegt? Ich meine das nicht böse, aber vllt brauchst du Hilfe? Dieser Eindruck zieht sich bei mir seit langen Seiten hier im Forum deinerseits durch und ja, ich glaube an die Existenz deines Tieres, ich glaube auch, dass es ihm nicht gut geht, ich glaube dass er Hilfe braucht und ich glaube, dass du Hifle brauchst. Ich glaube, Jack reagiert so, weil man ständig an ihm rumdoktort, keine Behandlung wirklich durchzieht, ständig die Ärzte wechselt, etc. Beim Menschen heißt das Ärztehopping/doctor shopping und ist ernstzunehmen. Bei dir hab ich den Eindruck, dass du es auf Jack "überträgst".
Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber jede Aussage meinerseits wird - wenn sie noch gelesen wird - als Mobbing dargestellt. Ich bin Pädagogin, Lehrerin, also habe wirklich kein Interesse, jdn zu schaden. Und ein Cybermobber bin ich auch nicht. Du willst dir aber nicht helfen lassen. Du eröffnest Thread nach Thread, beschreibst deine Tiere und bei Hilfe wird um sich geschossen. Das nervt mich persönlich sehr.
Wenn du Hilfe willst, dann schreib doch einfahc mal offen, was Sache ist.
Lesezeichen