Frage an dich: Soll ich jetzt 4 Kaninchen prophylaktisch den Magen auspumpen lassen?
Ich habe mit dem Bereitschaftsdienst telefoniert, habe mit der Tierklinik telefoniert.
Man hat mir einheitlich bestätigt, dass ich nur abwarten und bei Zugzwang handeln soll.
Ich kenne Jack. Ich weiß dass er die letzten Tage schon rum saß. Warum soll ich das arme Tier jetzt wieder zum Notdienst schleifen, obwohl er die letzten Tage genauso drauf war?
Er hat das wiederkehrend das er so dasitzt.
Der Notdienst von der TK sagte mir auch: Wenn Ihre Tiere wirklich eine giftige Portion Paracetamol gefressen haben, dann dauert das nicht 12 Stunden (ich hatte ihn auf die Überdosierung bei einem Hund mit 72 Stunden angesprochen)
Dann wären die jetzt schon tot und nicht erst nach 2 Tagen.
Auch wenn du es jetzt gerne hättest, dass man meine Beiträge wieder auseinander nehmen kann. Für mich machen alle bis auf den einen wo es andere Gründe hat einen gesunden Eindruck. Warum soll ich da jetzt noch einen Faden draus ziehen? Ich hätte das Thema ohnehin beendet. Ob mit oder ohne beleidigende Kommentare.
Das ist jetzt über 18 Stunden her und alle leben noch fressen und laufen bis auf den einen auch rege rum.
Lesezeichen