Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Tablette gefressen? Brauche euren Rat

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Frage an dich: Soll ich jetzt 4 Kaninchen prophylaktisch den Magen auspumpen lassen?
    Ich habe mit dem Bereitschaftsdienst telefoniert, habe mit der Tierklinik telefoniert.

Man hat mir einheitlich bestätigt, dass ich nur abwarten und bei Zugzwang handeln soll.

Ich kenne Jack. Ich weiß dass er die letzten Tage schon rum saß. Warum soll ich das arme Tier jetzt wieder zum Notdienst schleifen, obwohl er die letzten Tage genauso drauf war?

Er hat das wiederkehrend das er so dasitzt.

Der Notdienst von der TK sagte mir auch: Wenn Ihre Tiere wirklich eine giftige Portion Paracetamol gefressen haben, dann dauert das nicht 12 Stunden (ich hatte ihn auf die Überdosierung bei einem Hund mit 72 Stunden angesprochen)

Dann wären die jetzt schon tot und nicht erst nach 2 Tagen.

Auch wenn du es jetzt gerne hättest, dass man meine Beiträge wieder auseinander nehmen kann. Für mich machen alle bis auf den einen wo es andere Gründe hat einen gesunden Eindruck. Warum soll ich da jetzt noch einen Faden draus ziehen? Ich hätte das Thema ohnehin beendet. Ob mit oder ohne beleidigende Kommentare.

Das ist jetzt über 18 Stunden her und alle leben noch fressen und laufen bis auf den einen auch rege rum.
    Geändert von jackundseinerasselbande (06.04.2015 um 11:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Nein, ich hab nicht geschrfieben, dass du ihnen den Magen auspumpen lassen solltest - kein Wort davon Ich habe von Beobachten geschrieben. Mehr nicht. Und bei Jack riet ich dazu, mal ein Video hochzuladen oder Jenny, die wirklich oft Hausbesuche macht, mal schauen zu lassen, falls sie in der Nähe wohnt. Grund dafür: Abstand. Aber das ist eine Wiederholung meines letzten POsts. Danke dass du antwortest, ich bin ja auch auf der Ignore.Liste.
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
    Frage an dich: Soll ich jetzt 4 Kaninchen prophylaktisch den Magen auspumpen lassen?
    Ich habe mit dem Bereitschaftsdienst telefoniert, habe mit der Tierklinik telefoniert.

Man hat mir einheitlich bestätigt, dass ich nur abwarten und bei Zugzwang handeln soll.

Ich kenne Jack. Ich weiß dass er die letzten Tage schon rum saß. Warum soll ich das arme Tier jetzt wieder zum Notdienst schleifen, obwohl er die letzten Tage genauso drauf war?

Er hat das wiederkehrend das er so dasitzt.

Der Notdienst von der TK sagte mir auch: Wenn Ihre Tiere wirklich eine giftige Portion Paracetamol gefressen haben, dann dauert das nicht 12 Stunden (ich hatte ihn auf die Überdosierung bei einem Hund mit 72 Stunden angesprochen)

Dann wären die jetzt schon tot und nicht erst nach 2 Tagen.

Auch wenn du es jetzt gerne hättest, dass man meine Beiträge wieder auseinander nehmen kann
    . Für mich machen alle bis auf den einen wo es andere Gründe hat einen gesunden Eindruck. Warum soll ich da jetzt noch einen Faden draus ziehen? Ich hätte das Thema ohnehin beendet. Ob mit oder ohne beleidigende Kommentare.

Das ist jetzt über 18 Stunden her und alle leben noch fressen und laufen bis auf den einen auch rege rum.
    Nichts liegt mir ferner
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Erfahrener Benutzer

Standard

@ralf: Habe ich bereits. Bitte lesen.

@donkon: Was möchtest du denn jetzt hier erreichen? Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass ich mich auf die Malediven absetze und nicht mehr nach meinen Tieren schaue. Natürlich fahre ich zum Tierarzt wenn es Auffälligkeiten gibt.
    Geändert von jackundseinerasselbande (06.04.2015 um 11:27 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
    @ralf: Habe ich bereits. Bitte lesen.
    Ich habe eine klare Freage formuliert und ich möchte nicht nachlesen, sondern ein Ja oder Nein!

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer