Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob du dir einen Doppelaccount zugelegt hast oder einfach nicht meine Antworten liest.
Ich schrieb auch dir mehrfach, dass man wenn man nicht eingeloggt ist dennoch alle Beiträge liest.
Wirklich helfen wolltest du mir ohnehin nie. Deine Kommentare strotzen von Beleidigungen und Provokationen.
Dann lass es doch. Auf deine Meinung kann ich verzichten. Ich brauche dich hier nicht.
Was du denkst oder nicht denkst ist deine Sache und mir egal.
Warum sollte ich mein Thema nicht beenden? Da meine Tiere noch leben, scheinen sie alles verkraftet bzw. nur eine kleine Dosis gefressen zu haben. So ein Unsinn. Warum sollte ich aus dieser Sache dann noch einen großen Faden ziehen und das Thema nicht beenden?

Lilly
Ich habe von Beobachten geschrieben. Mehr nicht. Und bei Jack riet ich dazu, mal ein Video hochzuladen oder Jenny, die wirklich oft Hausbesuche macht, mal schauen zu lassen, falls sie in der Nähe wohnt. Grund dafür: Abstand. Aber das ist eine Wiederholung meines letzten POsts. Danke dass du antwortest, ich bin ja auch auf der Ignore.Liste.

Lesezeichen