Ach mensch, der arme
Lausi, gib nicht auf! Daumen sind fest gedrückt![]()
Ach mensch, der arme
Lausi, gib nicht auf! Daumen sind fest gedrückt![]()
Ach Lausi, ich wünsch dir, dass es schnell besser wird und du wieder ganz gesund wirst.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ach Lausiich drücke ganz doll die Daumen für dich
![]()
Ach Lausi du süßer kleiner Schatz, nachdem ich die letzte Zeit still mitgelesen habe, muss ich dir heute so so viele gute Wünsche zur Besserung schicken und wünsche dir wenig Schmerzen
du kleiner Knubbel musst ganz einfach gesund werden, hast es doch Mäxchen dort oben versprochen
und deine Mami tut doch alles für dich...
![]()
Oh nein , süßer SchatzMach uns und deiner Mama nicht so Sorgen
Ich drücke ganz feste die Däumchen
Und meine Patenurkunde ist auch da![]()
ich drücke alles was ich kann![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh Mensch der Ärmste
so eine grausige Wunde und solche Stapazen musst du aushalten kleiner Lausi
wir drücken ganz super dolle alles an Daumen und Pfoten und wünschen ganz schnelle Genesung großer Tapferling
du bist einfach zu süüüüüüüßßßßß
Mäxchen hat ganz sicher von oben ein Auge oder zwei auf dich!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Nikolaus ist derzeit wirklich sehr anhänglich und liebebedürftig, man merkt, es geht ihm einfach nicht gut. Dafür haben wir uns gestern Abend/ letzte Nacht gegenseitig etwas getröstet. Lausi war nämlich der Meinung, bei mir im Bett schlafen zu wollen...
Wo bleibst Du denn nur?
Da bist Du ja endlich!
Sorry für die schlechte Bildqualität (Handy)!
Viele Grüße,
![]()
Och nein, armer Lausi.
Unsere 4 Daumen sowie 56 Pfoten (inkl. Katzen-Tatzen) werden ganz fest gedrückt, dass die Medikamentenumstellung was bringt und der blöde Eiter endlich verschwindet.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ach Mensch , Du kleiner Nikolaus, was Du alles aushältst.Halt durch, irgendwann ist die blöde Wunde zugeheilt, und Du rennst wieder mit Deinen Kumpels durch die Gegend.![]()
Alles Liebe und Gute für den kleinen Lausi
Das Bild ist ja Zucker....
Liebe Grüsse Nadine
Meine Mami Jenny hat mir gerade gesagt, dass es den Osterhasen gar nicht gibt. Könnt ich euch das vorstellen? Ich auch nicht und deswegen habe ich sie erstmal entgeistert angeschaut:
Nach dem Schreck wollte ich erstmal Abstand von ihr und hab mich zum Männerabend mit Hasenpapa Kai zurückgezogen:
Ich wünsche euch eine schöne nacht und morgen werden wir beweisen, dass es den Osterhasen doch gibt.
Danke für die lieben Osterwünsche! Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dir auch kleiner Lausiund gute Besserung
![]()
Nikolaus hat Osterpost bekommen. Den Anfang macht das Geschenk von Onkel Marko:
Für eine Geschenkkarte von einem Drogeriemarkt muss ich mich doch mal fix schick machen
Seh ich gut aus?
Gut, dann lehn ich mich mal entspannt zurück und schau ob die Jenny auch mit den richtigen Sachen vom Einkaufen zurückkommt.
Ich sag ganz doll dankeund bin mir sicher, meine Jenny wird die richtigen Dinge für mich einkaufen.
Später machen wir weiter, denn es kam auch noch ein dolles Paket von Tante Nadine.
ach Lausi ich könnt dich immer niederknutschen
![]()