Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Kiwhy durch Cunis gesund - Kuddel durch Cunis Blasengrieß?

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich gerade gar nicht, ob ich das machen soll, weil Sniccers ja sagte sie würde erstmalnichts extra geben
    Das bleibt letztendlich dir überlassen, wie du dich entscheidest. Ich kann dir halt nur sagen, dass ICH es nicht machen würde - zumindest nicht die nächsten Wochen. Wenn du keine Verbesserung merkst, kannst du ja immer noch Leinpellets zusätzlich geben. Wobei ich aber davon überzeugt bin, dass es nicht nötig ist.

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Hab ihm gerade mal trockene Cunis gefüttert. Er hat sie nicht komplett aufgefressen, die Hälfte liegengelassen und ist erstmal zum Wassernapf gelaufen
    Na siehst du - passt doch.

Mir sind mal für 2 Tage die Cunis (Lieferung kam nicht rechtzeitig) ausgegangen und da hab ich festgestellt, dass meine Kaninchen wesentlich weniger gekackt haben als an den Tagen, an denen sie zusätzlich zu Heu/Frischfutter auch Cunis gefressen haben. Ich denke, es ist für die Verdauung von Kaninchen sinnvoller, wenn mehr gekackt wird, da somit verschluckte Haare schneller wieder ausgeschieden werden und wahrscheinlich auch keine Aufgasung entstehen kann - so reime ich mir das zumindest zusammen.
    Geändert von - - - (28.03.2015 um 08:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer