Ich will ja nichts sagen, aber was müssen die Teenies da eigentlich futtern?
Das Donut-förmige sieht irgendwie *schüttel* aus, das dreigeteilte als wenn da u.a. Whiskas und Brekkies drin sind...![]()
Ich will ja nichts sagen, aber was müssen die Teenies da eigentlich futtern?
Das Donut-förmige sieht irgendwie *schüttel* aus, das dreigeteilte als wenn da u.a. Whiskas und Brekkies drin sind...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Sie entwickeln sich prächtig! Kleine Fressraupen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die Babys werden nun richtig aktiv. Das Nest ist nicht mehr zugedeckt, scheint Ihnen zu warm. Ich habe nun Beany´s Mini Hamster Transportbox rausgeholt und abgekocht und co damit die Babys nach dem Wiegen nicht mehr aus ihrem Nest springen.
Die Zahlen waren gestern alle verwischt also habe ich mich einfach durchgeraten
Außerdem habe ich beide Gehege umgestellt, so das die Teenies was zu gucken und entdecken haben und das Gehege von Schneewittchen damit die Babys "sicher" sind.
Schneewittchen ist stinkend langweilig, sobald ich die Tür aufmache, kommt sie angerannt und rennt die ganze Zeit das Gitter ab, je nachdem wo ich bin
Die großen verhungern wie immer
Es ist der Wahnsinn wie groß die schon sind
Und kleine dreckige Schweine sind sie auch
Sie fressen mir wirklich die Haare vom Kopf. Im moment ist es etwas stressig mit 28+...![]()
Außerdem kamen gestern Pakete, Geschenke
Das Geschenkpapier
Die Hipp Gläser kamen wirklich zur rechten Zeit. Meine Schwiegermutter in Spe und ich haben uns schon aufgeteilt um Rossmann leer zu kaufen, das ist Rossmann aber scheinbar nicht gewohnt, so das wir beide nur je 6 Flaschen bekommen haben
Vielen Vielen Dank an die Schenker
Jenny![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!