Claudia, Danke dirNOCH habe ich Haare.
Aber alles andere geht hier weg wie warme Semmel
Marit, Ja ein nasses Kniedas mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel hatte ich schon bei Beany
Jenny H.
Nika
Gestern hat Andy sich als Kanincheneinfänger bei den Teenies versuchtEin Bild für die Götter
Aktuell versuche ich den Teenies zu erklären das es sehr suboptimal ist wenn sie auf ihr Frischfutter pischern, sie wollen nicht hören.
Was die in 24 Std an Dreck machen ist der absolute Wahnsinn
Und es wird Zeit das die Babys das Nest verlassen, es müffelt
Von heute morgen, wer kann was sehen?:
Und von den letzten Tagen
Die Babys haben alle die 100 gramm Marke geknackt. Nr. 3, 4 und 6 haben die Augen auf. 1 und 5 ein bisschen (stand gestern), Nr 2 hatte gestern immerhin eins ein Stück auf
Alleine wiegen ohne Hilfe ist fast unmöglich da sie ja nicht einfach weiter schlafen sondern sofort gucken müssen was da los ist. Und versuchen aus ihrer Schüssel zu springenEinem ist es vor zwei Tagen gelungen, man hatte ich Panik das was passiert ist. Aber es ist weiterhin fit und alles ist gut
Bei den Teenies haben alle, bis auf Mickerling 2, die 400 gramm Marke geknackt, Nummer 4 ist das gefrässigste, das hat schon die 500 gramm
Durchfall ist bei allen weg. Gestern war der letzte Tag der Baycox Gabe, Gott sei Dank hat keiner der Teenies mit "kein Hunger " reagiert. Puh.
Mama´s Durchfall war gestern auch endgültig weg
edit: Hat jemand noch eine Babywaage oder digitale Küchenwaage die ich mir leihen könnte? Da Emma ja nun auch demnächst Nachwuchs bekommt, wäre das sonst sehr doof, Waage hoch, Waage runter usw![]()
Lesezeichen