Hallo,

die 2. Nacht haben wir auch ganz gut gewuppt. Allerdings ist ihr Partner Wolle Lissy zeitweise gegenüber aggressiv gewesen bzw. er hat sie in der Nacht mehrmals aus dem Häuschen gejagt. Ich hatte Sorge, dass sie sich zu viel bewegt, wegen der Nähte, dann wiederum nur still sitzen geht ja auch nicht. Jetzt ist Ruhe/-Schlafenszeit und sie liegen wieder zusammen. Bisher war Lissy die Dominantere in der Rangfolge.

Der Appetit ist noch sehr verhalten. Sie frisst Miniportionen, etwas Rodicare füttere ich zu, denke das ist appetitanregend. Ansonsten bekommt sie all das, was sie am meisten liebt und das ist Möhrengrün, Basilikum, Dill, Petersilie sowie Heu in kleinen Portionen.

Die ganze Geschichte zehrt ganz gut an uns, ich leide unter akutem Schlafmangel. Allerdings hoffe ich, dass das bald besser wird bzw. die Intervalle der Intensivbetreuung größer werden. Ich kann nur jedem raten, vorzubeugen, die Hasis zu bürsten und Maltpaste zu verabreichen und was man sonst noch so machen kann. ich ärgere mich schon sehr, dass ich da irgendwas falsch gemacht habe, denn sonst hätten wir das Problem nicht.

Euch einen Lieben Gruß
Lilli