Danke an euch
Seine Geschwister scheinen ihn gar nicht zu vermissen *seufz* Aber Kaninchen sind da wohl einfach anders...
Jetzt sind es nur noch 4 von ehem. 6, schon komisch. Wie schnell sind bloß 9 Jahre vergangen...
Danke an euch
Seine Geschwister scheinen ihn gar nicht zu vermissen *seufz* Aber Kaninchen sind da wohl einfach anders...
Jetzt sind es nur noch 4 von ehem. 6, schon komisch. Wie schnell sind bloß 9 Jahre vergangen...
Komm gut an Herr Meier![]()
Liebe Grüße Vivi
Ich weiss schon, warum ich so selten in die RBB schaue.
Gute Reise kleiner Mann.
Rieke ich drück Dich mal ganz fest.![]()
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Leb wohl, Herr Meier
Rike...![]()
Liebe Grüße, Britta
Tut mir sehr leid für Dich - machs gut Herr Meier![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Herr Meier - welch hübscher Name für so ein süßes Schäfchenich finde auch, dass es ein Glück für dich war, im Kreise deiner Geschwister so lange ein glückliches Kaninchenleben führen zu dürfen. Und Rike - mach dir keine Vorwürfe, wie oft merkt man leider sehr spät, wie krank die Schätzchen sind, sie machen sich ja oft viel zu spät bemerkbar
tröste dich damit, dass du Herrn Meier ein schönes Kaninchenleben ermöglicht hast und ihn nicht hast leiden lassen
Kleiner süßer Herr Meier, komm gut über die Regenbogenbrücke![]()
Es tut mir sehr leid.
![]()
Es tut mir sehr leid
Komm gut drüben an, Herr Meier![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ohje
Mach´s gut, Herr Meier!
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Das tut mir sehr leid![]()
Komm gut an Süßer![]()
Es tut mir schrecklich leid
Pass auf deine restlichen Geschwister auf von da wo du jetzt bist![]()
Rike![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.