Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 533

Thema: Sam, Sam Nugget/ Neue Bilder #478

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Sam, jetzt leg aber mal los und lass die Krankheiten und Abszesse mal weg!

Alex, hast Du eine Rotlichtlampe? Sonst kannst Du gerne meine abholen, dann kann sich Sam da vielleicht drunter legen.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Rotlichtlampe habe ich, danke für das Angebot
    ich weiß nur nicht, wie die Kabel an den maroden Wänden befestigen...
    Sam knabberte zwar noch nie was an, aber das sollte dann wirklich nicht sein 'erstes Mal' sein.

Er hat ja die bullernde Heizung
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Standard

Er sitzt heute den Tag über schon freiwillig in der Transportbox...
    Was er mir damit wohl sagen will

Will er nochmal fahren, oder fühlt er sich da geborgen?
    Er hat auch noch Kuschelplätze und Papphaus und Stall und alles,
    aber er sitzt in der TB.

Fressen tut er, wenn ich ihm den Teller hinhalte, rauskommen tut er nur für Rosinen und Apfelchipstückchen
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Jeany
    Gast

Standard

wie gehts dem kleinen held denn heute ?
    ich hoffe doch er macht sich gut.

Standard

Ich bin gerade von der Tierärztin zurück.

Es ist halt eine neue Wunde, bzw. die alte Wunde hat sich bis zum Ohr hin erweitert. Wohl keine Zyste, sondern ein verkapselter Abszess.

Aber Sam ist munter, jedesmal, wenn er sich aus meinen Händen windet auf dem Behandlungstisch, stellt er sich an mir auf und buddelt mich kräftig an.
    Die Wunde unten geht kaum mehr zu spülen, aber wir sollen es trotzdem versuchen und beobachten, ob es dort wieder dicker wird.

So ist er aber ganz munter, zu Hause angekommen ist sein erster Sprung der in die Klokiste und dann ein wenig Heu kauen.

Freitag darf er dann wieder Auto fahren.

Jeany
    Gast

Standard

na wenigstens ist der eine nun (hoffentlich) bald weg. das ist doch schonmal was. und das andere packt ihr auch noch

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Es soll jetzt bitte bitte aufwärts gehen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Er frisst brav seine Breikugeln mit den Medis drin, aber nicht mehr die ganze Schale. Ich hoffe, dass es nur daran liegt, dass er bald sein Wohlfühlgewicht erreicht hat...
    Ansonsten knuspert er dann aber noch an getrockneten Kräutern und Blättern, also Fressen ist im grünen Bereicht.
    Er fordert inzwischen seine Streicheleinheiten, manchmal ist ihm das lieber als Fressen, d.h. erst streicheln, dann füttern.

Munter und mobil ist er auch!
    An der Heizungskante, woran er sich gestoßen hatte, habe ich eine Kuschelröhre festgeklemmt. Jedesmal, wenn ich nach ihm sehe, ist die beiseite gebuddelt.
    Er hat sozusagen einen Job, den er zuverlässig erledigt.

Der kleine flauschige süße Kerl

Standard

Jetzt kann es offiziell festgehalten werden:

Erst streicheln, dann füttern, dann nochmal streicheln
    und er hat mich an der Stirn geleckt, als ich mich runtergebeugt habe.
    Kleine heiße Zunge, muss man mögen, sowas, hm...

Die Wunde von der letzten OP sieht nicht so gut aus, daher spare ich mir derzeit Fotos, da ich schon darauf hingewiesen wurde, dass dies nichts für zartbesaitete Gemüter sei.
    Ein wenig ist die Sache noch geschwollen, aber beim Spülen kommt kein Eiter!
    Hoffentlich kommt da nix nach, wäre schön, wenn endlich Ruhe einkehrt und wir uns auf's Verwöhnen und Knuddeln konzentrieren könnten.

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

ich drücke euch soooo feste die Daumen, dass mit eiter endlich schluss ist

Elke
    Gast

Standard

Ihr macht was mit
    Ich drück ganz doll die Daumen für den kleinen Mann

Tanja
    Gast

Standard

Ich drück euch weiterhin auch ganz fest die Daumen.

Standard

Hier werden auch die Daumen gedrückt.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt da nix nach, wäre schön, wenn endlich Ruhe einkehrt und wir uns auf's Verwöhnen und Knuddeln konzentrieren könnten.
    *dafür alle daumen drück*

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

*auch Daumen drück*

Verspielt.

Standard

Ich habe bald 2 Wochen Urlaub, genügend Zeit ein schönes Päckchen zu packen ... worüber würde Sam sich denn besonders freuen?

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    ... worüber würde Sam sich denn besonders freuen?
    Ist echt schwer zu beantworten, weil es wirklich wechselt, was er grad favorisiert. Da denke ich, ich mach ihm eine Freude mit Kohlrübe, die er den Tag zuvor wie besessen gekaut hat und nächsten Tag ist es dann Sellerie und die Rübenschnitzel bleiben liegen

Er mag halt getrocknete Blätter, viel lieber als frische, was ich persönlich doof finde, es gibt doch am Abend immer Salatbuffet und das mag er gar nicht.
    Dann bekommt er halt 'getrocknetes Kräuter- und Blattbuffet'.

Ansonsten halt sein CC bzw. RodiCareInstant... vielleicht dazu mal eine gesunde Variante in etwas größerer Menge, meine Kaffeemühle kann ich dazu nicht nehmen (oder doch??? Zuletzt hatte ich da, glaube ich Kräuter der Provence oder Kardamom darin, oder war es Kümmel...?). Bloß eine größere Menge Heu nach und nach zu mahlen schafft die Kleine nicht mehr, die ist noch aus der Erbschaft meiner Großtante und schon etwas heiser beim mahlen... und richt gleich ganz abgebrannt...

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ansonsten halt sein CC bzw. RodiCareInstant... vielleicht dazu mal eine gesunde Variante in etwas größerer Menge, meine Kaffeemühle kann ich dazu nicht nehmen (oder doch??? Zuletzt hatte ich da, glaube ich Kräuter der Provence oder Kardamom darin, oder war es Kümmel...?). Bloß eine größere Menge Heu nach und nach zu mahlen schafft die Kleine nicht mehr, die ist noch aus der Erbschaft meiner Großtante und schon etwas heiser beim mahlen... und richt gleich ganz abgebrannt...
    Lillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zur Stelle

Was favorisiert der Herr an Blättern, Kräutern, Blüten für seine CC-gesund Variante?
    Topiblätter hab ich z.B. auch noch ganz leckere hier!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Zwillingshalter Avatar von Christina M.

Standard

Topiblätter hab ich z.B. auch noch ganz leckere hier!
    Achso?

Alex puschel den Süßen Riesenschmuser mal von mir. Er hat so einen gutmütigen Gesichtsausdruck. Ich drück weiter mit die Daumen...
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer