Hallo zusammen
So sahs gestern um Mitternacht aus (in ihrem gewohnten Stall ist sie ein klein wenig ruhiger, aber nicht wirklich viel).
keine Sorge. Ich finde es gut, dass du drauf hinweist und finde auch, dass du Recht hast.Ich will Dir gar keine zusätzliche Angst machen!
Therapien ohne genaue Diagnose find ich ungut. Ich stell mir auch vor, wie das gekommen wäre, wenn wir einfach dem Not-TA geglaubt hätten und sie einfach nur AB gegen ihre Lungenentzündung bekommen hätte ... . Die haben uns nämlich mit den Worten entlassen, dass wir nur zur Privat-TA müssen, wenn es nicht besser wird *seuftz*.
Für heue Nachmittag ist ein weiterer TA Besuch geplant, je nach dem wie sehr sie sich aufregt, kann man evt. endlich schallen.
danke, das ist lieb.Getorix, kannst in solchen Notfällen auch mir ein SMS geben, dann könnte ich zum Tierarzt fahren.
Diese Woche haben wir das Auto der Schwiegereltern bei uns. Und mein Mann ist auch bei Mobility.
Aber es ist gut zu wissen, dass du im Notfall helfen würdst.
Was mich völlig irritiert ist der rosa Urin. Ich kenne ja viele Kaninchenurinfarben, aber so ein rosarotes rosa ist mir noch nie begegnet.
War das bei euren Tieren auch so?
Liebe Grüsse
Lina
Lesezeichen