Daumendrück für den süssen.
Und Max guckt vom RBL runter was sein Kumpel macht.![]()
Daumendrück für den süssen.
Und Max guckt vom RBL runter was sein Kumpel macht.![]()
die allerbesten Genesungswünsche auch von uns
super das alles gut gegangen ist![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Nikolaus hat die Nacht soweit gut überstanden und ist nun mittlerweile wieder relativ fit. Futtern mag er noch nicht wieder richtig, aber zufüttern will ich jetzt auch noch nicht. Er knabbert mal hier und da und wenn Jakob ihm nicht immer die leckersten Kräuter vor der Nase wegmümmeln würde, würde er vielleicht auch ein wenig mehr fressen. Aber als verantwortungsbewusstes Personal werden frische Kräuter zeitnah wieder nachgefüllt.
Jakob und Marie werden wohl in den nächsten Tagen etwas zunehmen, denn der kalorienreiche Schlabberbrei für Lausi schmeckt den beiden auch sehr gut!
Ich bin einfach nur dankbar und froh, dass meine kleine Grummelschnute die OP so gut überstanden hat!![]()
Schöne Nachrichten. Brauch ich dich gar nicht per WA zu nerven mit nachfragen, wenn man hier so tolle updates bekommt. Sag der kleinen Grummelschnute das ich seinen Schlafplatz noch nicht weggeräumt habe, wenn ihm die beiden anderen alles wegfressen, dann kann er gerne jederzeit herkommen und sich vollfuttern
Ist Jakob lieb zu ihm?![]()
Das sind doch tolle Nachrichten Nikolausi!Weiter so!
![]()
Ich freu michund drücke den süßen Nikolaus ganz feste
!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Nikoläuschen, ich freu mich....weiter gute Besserung, kleiner Schatz..
![]()
Wie geht es denn Nikolaus und den anderen? Haben sie sich schon an die neue Situation etwas gewöhnt?
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Nein, leider gar nicht.Es wird gejagt und von einer Gruppe kann nicht annähernd die Rede sein.
Durch den Stress hat sich nun auch noch Durchfall dazu gesellt. Zu der Trauer kommt auch noch die Sorge, wie sich das alles auf Nikolaus Wundheilung auswirkt.
Nikolaus ist aber sehr tapfer, obwohl die Wunde entzündet ist und schmerzhaft sein muss, frisst er schon wieder ganz okay.
Lausi vor der Wundspülung (noch mit Ohren)...
... und dann danach ist nicht nur der Eiter ausgespült sondern auch die Ohren!
![]()
Braver, tapferer Nikolaus. Ich drücke euch ganz fest und hoffe das bald Ruhe einkehrt und alle gesund und munter den Frühling genießen können
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Gottchen sind das süße Fotosder Lausi ist ja wirklich ein ganz süßer - und so fotogen
gute Besserung, kleiner Schatz
![]()
Alles Gute hübscher
lieber Nikolaus du hast ein Paten mehr. Und morgen schick ich deiner Mutti was zu.