oh neinBirgit mir fehlen die Worte, das tut mir so leid
![]()
oh neinBirgit mir fehlen die Worte, das tut mir so leid
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das tut mir sehr leid
gute reise![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Mach's gut, kleines Schweinchen
Birgit![]()
Arme kleine Ziva, das ist ja ein entsetzliches Ergebnisdu kleines Mäuschen, da hattest du keine Chance, obwohl du noch so jung warst
Komm gut in den Schweinchenhimmel, süße Ziva
Birgit![]()
Sie war ja echt richtig süß
Es tut mir sehr leid![]()
Leb wohl kleine Ziva![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Birgit, ich drücke Dich ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Birgit, das tut mir sehr sehr leid![]()
![]()
Was für eine schlimme Erkrankung. So plötzlich und so stark...
Und deine Maus war noch so jung. Warum das Schicksal manchmal so spielt, übersteigt unseren Verstand.
Es tut mir sehr leid um deinen Verlust![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich lese das erst jetzt. Das tut mir so leid! Birgit, du tust immer alles für deine Tiere, ich weiß. Aber da gibt es diese Momente, in denen es nichts mehr zu tun gibt und man einfch nur noch hilflos zusehen kann. Wir kennen das ja alle.
UNd man kann es immer nicht glauben: Es kommt irgendwann der Moment, in dem man mit Freude und ohne jede Trauer an das Tier zurückdenkt. Diesen Moment, den wünsche ich dir!
Kleine Ziva, nun darfst du wieder mit allen Beinchen toben. Ich hoffe, du hast deine Lieben schon gefunden.