Könnte man den Stein nicht an dieser Stelle zerstoßen mit dem Laser?
Das wurde bei Meerschweinchen gemacht...Kaninchen scheinen danach aber Narbengewebe zu entwickeln, aber bevor man die Niere entfernt, wäre es vll. die bessere Option?!
Könnte man den Stein nicht an dieser Stelle zerstoßen mit dem Laser?
Das wurde bei Meerschweinchen gemacht...Kaninchen scheinen danach aber Narbengewebe zu entwickeln, aber bevor man die Niere entfernt, wäre es vll. die bessere Option?!
Ach man ist das ätzend
Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt
Immerhin kann Lotti Rudi etwas trösten - und selber die Apfelzweige so genießen![]()
Ich glaube, das ist der Grund, weswegen die TA sich bislang dagegen ausgesprochen hat, Rudi an dieser Stelle zu operieren: die entstehende Narbe hat dann eine ähnliche Auswirkung wie der Stein. Aber unsere TA und Inga checken alle Möglichkeiten. Aber solche Tips sind sehr wertvoll.
Ach Mensch, ich drück dem armen Rudi so die Daumen, dass alles gut wird... Ich lese immer mit, auch wenn ich selten schreibe und ich kann mir Ingas Kummer sehr gut vorstellen. Mir geht es auch immer schlecht, wenn einer meiner Schützlinge krank ist, und ich bin gesund.
Inga, danke, dass du dich so aufopferungsvoll kümmerst! ich denke an euch und wünsche euch so sehr, dass ihr bald alle wieder zur Ruhe kommt.
Im Norden gibt es doch diesen Nephro/Urologen in der Tierklinik, der hier schon genannt wurde.
Er setzt sogar Stents bei Kaninchen in die Harnleiter ein.
Wäre das nicht mal ne Option, dass eure TÄ Kontakt zu ihm aufnimmt?!
Er macht ja jeden Tag nur das und kennt sich vielleicht damit richtig gut aus.