Evtl. enfach nur Frühlingsgefühle ??
Unter die teppiche kann man gut Inkontinenzunterlagen legen.
Evtl. enfach nur Frühlingsgefühle ??
Unter die teppiche kann man gut Inkontinenzunterlagen legen.
Im Alter wird man halt bequemerkommt bei mir auch vor, dass man sich gerade noch in irgendein Eck oder an eine Wand rettet und dort sein Geschäft verrichtet oder die beliebten Pinkelstellen halbjährlich wechseln. Bei der Außenhaltung ist mir das aber Wurst
nur im Schutzhäuschen ist es etwas ärgerlich.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Frühlingsgefühle bei einem kastrierten Oldie der die letzten sieben Frühlinge sauber war...?Wat son zweijähriges kastriertes Mädel doch bewirken könnte...
Was für Unterlagen nimmt man da am besten? Hast Du da einen Link o.ä.?
Leider hab ich IH, und da kann es schon "Probleme" bereiten wenn einer auf einmal meint dass Klos nur noch "Zierde" darstellen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bei Kimba habe ich das auch seit ein paar Wochen. Er hoppelt brav ins Gehege, setzt sich dann aber neben oder hinter das Klo und pullert los.
Mir kommt das manchmal so ein bisschen senil vor, so nach dem Motto hier ist doch das Klo, oder auch, was wollte ich nochmal hier.
Solange er es nur im Gehege macht, ist es zwar lästig, aber es ist noch zu handeln, im sonstigem Zimmer wäre es echt übel.
Grüße
Ariane mit
Vielleicht auch Blasenentzündung? Das ist bei meinen der einzige Grund, weshalb sie ihren Urin mal nicht mehr halten können.
Mein Spike wird Ostersonntag 6. Seit er Arthrose hat und damit eingestellt ist (Schmerz-und Aufbaumittel), schläft er manchmal so tief und fest, dass ich schon manchmal Angst hatte, der macht sich vom Acker... so kenn ich ihn gar nicht. Schläft so tief und richtig viel. Wir aber wach, sobald man mit Futter ankommt. Essen geht immer
Klar bewegt er sich mit Arthrose nicht so gerne, aber das er so viel schläft seit einigen Wochen ist schon komisch.
Tierarzt meinte aber, dass er dies nach den turbulenten Monaten (2 Todesfälle und viele Krankheiten, dazu 2 VGs) vielleicht einfach grad braucht . Körperlich ist bis auf die Arthrose und immer mal Aufgasungen alles ok.
Jetzt wo es Frühling wird, hoppeln beide aber gerne auf den Balkon. Sobald ich mittags komme, machen sie Männchen an der Balkontür und wollen erstmal ein bisschen draußen toben :fröhlich:
um danach für 3-4 Std schlafend im Kinderzimmer zu verschwinden.
unvergessen :
Moll gestorben Mai 1999,Klopfer gestorben Mai 2004,
Stupsi gestorben Sept. 2006, Leo gestorben Januar 2007,
Charlie gestorben Februar 2009,
Lisa gestorben September 2014, Sally gest. Dezember 2014
Das kann ich bei Fussel auch ausschließen, da er keinen Urin "verliert" sondern ganz bewusst pinkeln geht, nur eben nicht (mehr) im Klo..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen