Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam!
und auch ich sage DANKE an die AGE! Es war eine ganz tolle und spannende Aktion! Es hat wirklich Spaß gemacht!
.. und ich hoffe, sie wird bald wieder wiederholt..![]()
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam!
und auch ich sage DANKE an die AGE! Es war eine ganz tolle und spannende Aktion! Es hat wirklich Spaß gemacht!
.. und ich hoffe, sie wird bald wieder wiederholt..![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Glückwunsch an das Gewinnerteam! Es hat mir auch so viel Spaß gemacht! Danke!!!![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam.
Von mir auch herzlichen Göückwunsch
Ich hoffe, ihr habt Spass mit den Sachen
MIr hat es auch viel Spass gemacht![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Die Aktion lief echt toll!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kräuterhexen!![]()
Jetzt hat mein Wecker geklingelt, dass Lola ein neues Rätsel einstellt![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ich will ein Rätsel lösen
Glückwunsch übrigens an die Gewinner![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hallo Ihr Lieben,
nachdem es mich am Sonntag kurz nach Ende der Aktion zerbröselt hatte (Jana hat die Magen-Darm-Grippe brav mit allen Familienmitgliedern geteilt) möchte ich mich heute noch bei Euch allen für die tolle Woche bedanken
Es war viel Arbeit und Zeit, aber es hat so einen Spass gemacht, hat mich unglaublich gefreut
Sobald ich wieder auf den Beinen bin laufe ich natürlich zur Post und schicke Eure Sachen ab, liebe Kräuterhexen
Liebe Grüße
Biene
kurier dich ordentlich aus, das geht definitiv vor![]()
Hallo Ihr Lieben,
fast eine Woche ohne Rätsel liegt hinter uns. Eigentlich sollten unsere Gewinner inzwischen Post bekommen haben und wir wünschen Euch viel Spass damit!
snoozel hatte eine ganz tolle Idee und das Ergebnis seht ihr hier:
Eine kleine Lola-Gewinnspiel-Erinnerungs-Fanfigur. Sie ist wirklich toll geworden, oder? Und wir freuen uns, dass snoozel so lieb ist und sie als Trostpreis spendet
. Nun müssen wir nur noch auslosen, wohin sie geht. Wir haben kein erfahrenes Loskaninchen wie Tessa und so müssen wir uns noch etwas anderes überlegen. Anregungen nehmen wir gerne an!
Liebe Grüße
Eure Lola mit den Mädels der AGE
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Die Lola ist ja sooooooo toll geworden!
Snoozel,die hast du doch gezaubert?!
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Oder snozzel entscheidet einfach. ()
![]()
Liebe Grüße Vivi