Mir hat es auch viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für eure Mühe die ihr euch gemacht habt![]()
Mir hat es auch viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für eure Mühe die ihr euch gemacht habt![]()
Liebe Grüße
Sarah
Mir auchDanke!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Vergibt Lola auch Punkte für die Krimis?
Liebe Teams,
wir haben ein Gewinnerteam
Die Kräuterhexen
Herzlichen Glückwunsch an alle. Ihr wart echt super.
Und nun möchte das Gewinnerteam bestimmt wissen, was jeder von euch gewonnen hat?
Meine Mädels haben hier sich viel Mühe gegeben und genäht, geshoppt, gesammelt und gebastelt für Euch. Außerdem möchte hier nicht verschweigen, dass die liebe Simone D. 2 dieser tollen Bücher gespendet hat und der Vorstand des KS das Porto übernehmen wird
Womit ich beim Thema wäre. Schickt mir doch bitte Eure Adressen an age[at]kaninchenschutz.de.
So sieht die Punkteverteilung gesamt aus:
- Team 1: Die Wiesenhopser - Petra M., Tanja V und Simone W. - 4 Punkte
- Team 2: Die Kräuterhexen - Tanja M., Arthea und Verena J. - 11 Punkte
- Team 3: Fanta 3 - Ralf, Mareen und Katja F. - 1 Punkt
- Team 4: Die Schierlingsbändiger - Alexandra H., Diana S., Jenny H. - 3 1/2 Punkte
- Team 5: Die Möhrchenschnippler - vivi81, snoozel, Sweet-Bunny -7 Punkte
- Team 6: Frakesa - Fanziska T., Laufi, donkon - 3 Punkte
- Team 7: Gänseblümchenpflücker - pepper, Neoli, Katharina Bö. - 2 Punkte
- Team 8: Die Grasflüsterer - 2 Punkte - pc-mausi, Meike und Minki98
Wir haben noch eine kleine Überraschung. Es wird wohl doch einen Trostpreis geben. Mehr können wir aber erst in den nächsten Tagen dazu verraten.
Meinen AGE-Mädels und mir hat es viel Spass gemacht mit Euch. Wir hoffen Euch auch?
Eure Lola
ich glaub ich schreib für uns alle drei wenn ich sage: wir sind einfach nur baff und sagen ganz herzlichen Dank und freuen uns riesigund jetzt fehlen mir mal die Worte
![]()
Glückwunsch![]()
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung
Glückwunsch![]()
Liebe Grüße
Sarah
Glückwunsch unseren KräuterhexenWahnsinn, was ihr an Punkten einsammeln konntet
![]()
![]()
Und nochmal ein dickes, fettes DANKE an die AGE!![]()
Die Aktion war superklasse, hat extrem viel Spaß gemacht und ihr habt euch so viel Mühe gemacht - mit der Gestaltung der Aufgaben und auch mit den tollen Preisen.
Danke, Danke, danke!![]()
Conny hat es ja schon geschrieben.. ich bin wirklich baff& ich freue mich rieeesig
Auch mir hat es eine Menge Spaß mit euch gemacht und es ist schade, dass es "schon" vorbei ist..![]()
Ein riesengroßes Dankeschön an die AGE-Mädels mit Lola für diese tolle Aktion![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Kräuterhexen!![]()
![]()
So und was mache ich jetzt nächste Woche??![]()
Schwupps ist die Woche rum!
Es hat super viel Spass gemacht mit Euch!![]()
Nochmal ein riesen Dankeschön an die Mädels von der AG!Ihr habt das so spitzenklasse gemacht!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich freu mich sooooo sehr
Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht mit euch Allen!danke an Alle, die mitgemacht haben und die AGE, die das Ganze organisiert hat. Die Preise sind wunderbar, danke auch an Simone
Und auch ein dickes Danke an "meine" Mädels Conny und Verena, ihr wart absolut die beste Teamwahl![]()
Glückwunsch!
Und danke an alle für die tolle Woche!
Erster....wenn man die Tabelle umdreht!
Aber auch ich gratuliere den Gewinnern ganz recht herzlich.![]()
Aber der Spass stand an erster Stelle und den hatten wir!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Glückwunsch an die Kräuterhexen
Die Geschenke sind klasse - Daumen hoch für die AGE Mädels!
Auch ich möche mich für die tolle Woche bedanken. Es hat großen Spaß gemacht - gerne wieder![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Herzlichen Glückwunsch an die Kräuterhexen
Und nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an LOLA die süße Raupeund an die Mädels der AGE, Ihr seit ein super Team
Diese aufregende Woche, die dank Euch so toll war, werde ich nicht so schnell vergessen![]()
Durch das Rätsel hier, habe auch ich etwas gewonnen, denn ich habe zwei supernette Mädels kennengelernt, snoozel und vivi81
![]()