Wie geht es euch?![]()
Wie geht es euch?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Er ist jetzt stationär. Sie wollen ihn erstmal stabilisieren mit Infusionen und außerdem nochmal Bauchmedis geben.
Sollte es ihm doch besser gehen, also die Verdauung wieder laufen, soll erstmal noch ein Ultraschall gemacht werden.
Ansonsten wird in ein paar Stunden operiert. Ich werde vorher angerufen.
Ich fand es schlimm, ihn so allein dazulassen, aber seine Partnerin war vorhin so aggressiv ihm gegenüber, das hätte wohl mehr geschadet als geholfen, sie auch hinzubringen
Danke an alle Daumendrücker![]()
Das ist so übel mit diesen Geschichten.
Daumen sind gedrückt für den kleinen Klopfer.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Und so können sie erkennen, falls doch Köddel kommen sollten, dass sie von ihm sindBei uns haben sie es auch so gemacht: erstmal versuchen, zu stabilisieren und gucken, ob noch was passiert. Ist dann ja leider nicht. Die Partnerin habe ich dann ein paar Tage später zu ihm gebracht, also das darfst du dort auf jeden Fall tun, wenn ihm das weiterhilft. Aber nun drücken wir erstmal die Daumen, dass alles gut klappt
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht & er bald wieder fit ist![]()
Wir drücken auch alles mit, was zu drücken ist! Er ist ja in guten Händen.
LG
Gertrud
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich drücke auch fest die Daumen!
Bei uns gab es im Herbst eine Darm-OP, da saß der Bezoar schon im Darm - das ist wohl noch schwieriger, als den Magen zu eröffnen, deshalb ist es doch erstmal gut, dass ihr noch über den Magen gehen könnt![]()