Oh das kenn ich nur zu gut![]()
Von daher wünsch ich Dir viel Kraft und ihm eine erfolgreiche OP.
Mit einem Kaninchen von mir hab ich das durch - und er hat es gut überstanden, obwohl es gar nicht gut aussah, also nie die Hoffnung aufgeben
Oh das kenn ich nur zu gut![]()
Von daher wünsch ich Dir viel Kraft und ihm eine erfolgreiche OP.
Mit einem Kaninchen von mir hab ich das durch - und er hat es gut überstanden, obwohl es gar nicht gut aussah, also nie die Hoffnung aufgeben
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Valerie ich drück euch ganz fest die Daumen
Schön durchhalten![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Scheiße... So war es bei uns auch, ich habe nachts auf heißen Kohlen gesessen und bin da so früh es ging los. Ich weiß nicht, ob Frau Schw.heute dort ist, frag am besten vorne auch direkt die Sprechstundenhilfe, wen sie für so eine OP in der Praxis dann noch dort empfehlen. Sie geben eigentlich immer einen guten Hinweis. Und mach Druck, der Alltag geht dort erst ab 8.15 meine ich los. Sie sollen dich schnell dran nehmen. Ich drücke euch die Daumen!!!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ihr schafft das!![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Kannst du ihn direkt mit einer Wärmflasche in der Box transportieren?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Das hatte ich so vor.
Ich werde ja schon vorher bei der Notfallnummer anrufen und auch klarmachen, dass es ein dringender Notfall ist.
Ich hoffe es ist jemand Kompetentes da.
Dass es auch wieder nachts und am Wochenende sein muss
Komme ja aus Mülheim, aber hier umliegend gibt es jetzt auch nicht so die Alternativen. Hoffe einfach, dass die erfahrene Dame oder jemand ähnlich erfahrenes da ist.
Hier wird auch alles gedrückt!