Gute Besserung an den kleinen Kerl
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte man Metacam nicht mit Cortison kombinieren.Vielleicht weiß da aber einer hier was Genaueres dazu.
Gute Besserung an den kleinen Kerl
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte man Metacam nicht mit Cortison kombinieren.Vielleicht weiß da aber einer hier was Genaueres dazu.
Peppel, Bugs, Snoopie, Stella, Caruso, Bella, Schnuffi - meine geliebten Kaninchen trage ich für immer in meinem Herzen und alle anderen Mitbewohner, die mit uns lebten.
Ich fühle total mit dirSyds erster EC Anfall vergangenen Mai war genauso schlimm, wie der bei Toby. Es hat einige Wochen gedauert und wurde mittendrin immer schlimmer, zeitweise konnte er sich gar nicht richtig bewegen, hat sofort rollanfälle bekommen, wenn er sich bewegen wollte. Die oralen Medikamente hat er irgendwann freiwillig aus der Spritze genommen. Als er dann wieder angefangen hat vor mir weg zu laufen und die Medis nichtmehr wollte, wusste ich es geht bergauf.
Lass dich nochmal drückenes kostet so viel Kraft das durchzustehen
Was sagt Tobys Partnerin dazu?
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung
Ich glaube von freiwilliger Medikamentengabe sind wir noch weit entfernt...
Tagsüber geht es ihm scheinbar besser. Er liegt oder "sitzt". Gott-sei-Dank frisst er wieder kleinere Portionen.Medigabe und Augentropfen findet er aber furchtbar.
Polly schaut immer mal in die Box (steht im Gehege),wirkt aber sonst sehr unbeteiligt- wenn sie nicht grad probiert den Päppelbrei zu klauen.
Habe das VertigoHeel (Tropfen) besorgt- wie wird es dosiert?
Liebe Grüße
Alles zurück! Ich habe grad festgestellt,dass in den Tropfen Alkohol is -hätte ich ja auch beim Kauf schon feststellen können. Werde also morgen Tabletten holen. Wie werden die dosiert? Hab damit leider gar keine Erfahrung...
Das ist o.k.? Prima!
DANKE Birgit!![]()