Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Aussengehege mardersicher?

Baum-Darstellung

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard

Obwohl ein Marder wohl kaum in solch ein Gehege gehen würde,weil er sehr scheu ist und einen Fluchtweg braucht. Den hätte er hier nicht, er müßte sich schon durchzwängen.
    Da man es aber nicht mit Sicherheit sagen kann würde ich auch davon abraten.

Zumal ich die Teile sehr sehr teuer finde. MeinTip ist immer EBAY - Kleinanzeigen. Dort werden oft günstig große gehege angeboten. Guck da mal rein. Da findest du Selbstgebautes in guter Qualität, manchmal muß man ein bischen fahren aber es lohnt sich. Am Besten ist ein Gehege mit sechseck-Maschenraht. Da kommt auch kein Rabenvogel rein,die gern Futter klauen oder ggf. Brot ins Watter schmeissen. Auch eine Wanderratte passt da nichht durch. Die kann auch Probleme machen. Finde 3,20 mal 3.20 auch ziemlich klein, ganz ehrlich..
    Geändert von Bunnymammi (13.03.2015 um 17:54 Uhr)
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer