Das ist völlig OK, Maike - bin für jeden Tipp dankbar und es passt ja schon irgendwie alles zusammen...
Das ist völlig OK, Maike - bin für jeden Tipp dankbar und es passt ja schon irgendwie alles zusammen...
Chandler hatte das im August 2013 auch mit dem einnässen und Matschkot. Da auch er EC Patient war/ist haben wir die Behandlung gestartet. Eine Woche später haben wir noch zwei Heel Medikamente dazu genommen weil der Urin minimalst auffällig war. Das war Berberis und Cantharis. Hat ihm super geholfen. Nach einer Woche war das einnässen deutlich besser und nach 2 Wochen weg.
Matschkot hat er auch heute immer noch mal alle paar Wochen. Aber auf Grund seinem aktuellen Zustandes ersparen wir ihm eine weitere Diagnostik. Den Matschkot hat er dann maximal zweimal und dann ist es wieder genauso schnell verschwunden wie es da war.
Hallo,
matschigen Kot hatte meine Häsin mal bei einer ZF. Da waren auch viele Hefen drin und der Geruch davon war sehr... speziell. Würde es auf jeden Fall wieder erkennen. Nach der Anti-Hefen-Behandlung war es wieder gut.
Gute Besserung.
MfG
Ja, der Geruch ist auch sehr speziell und die Farbe ist auch so hell irgendwie. Heute Morgen lag wieder üüüberall Matsch und er mitten drin, natürlich saudreckig von unten. Durfte ihn erstmal waschen. Ich sammle jetzt bis Montag mal die Köddel/Matsche und Montagmorgen hab ich einen TA Termin mit ihm und nehme den Kram mit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen