Danke Lola, dass du dir immer so viel Mühe beim Erklären gibstdein Spiel macht wirklich Spaß!
![]()
Lola Du bist spitze!Es macht wirklich riesig Spaß hier und bei whatsapp!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Noch schnell ne Ankündigung für morgen:
- Es geht wieder um ca. 8:30 Uhr los, leider wegen einem Termin nicht später möglich - sorry liebe Langschläfer! Am Donnerstag könnt ihr länger in den Federn bleiben.
- Weiter etwa 13 Uhr
- Nummer 3 gegen 18 Uhr
- Rätsel Nr. 4 dann noch um 20 Uhr
Ich mag gar nicht weg vom PC, aber irgendwann muss man ja mal![]()
edit: Nachdem beim ersten Bild gaaanz viel geraten wurde (man muss ja ehrlich zugeben, dass da auch nichts zu erkennen war) zählen wir den Klee nicht, da auch noch zu allgemein. Bitte nicht traurig sein, morgen die Chance auf 4 Punkte!
Liebe Grüße
Biene
Ui gleich 4 Termine morgen...Da wird ja dann hoffentlich mal ein Pünktchen rausspringen
![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
da ist es ja, das verschwundene Schäfchen![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw