Wo ist eigentlich der alte müde Mann?![]()
Nachdem das hier ein Frühlingsbeitrag ist und ich euch die Zeit bis zum nächsten Rätsel versüßen möchte, zeige ich euch ein Bild, was ich eben gemacht habe.
Letzte Woche der erste Marienkäfer, heute waren Bienen unterwegs und ich habe mich schon gefreut, dass bald sicher auch DER Frühlingsbote für mich unterwegs sein wird, ein Schmetterling. Die letzten Jahre waren es immer Zitronenfalter oder Kohlweißlinge, doch schneller als erwartet ist aus unserer Garage eben dieser wunderhübsche Kollege rausgeflattert:
Frühling
Liebe Grüße
Biene
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
da ist es ja, das verschwundene Schäfchen![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Da ich gleich in einer Besprechung bin, fange ich schon mal an: Hund, Katze, Maus...
LG
Ralf
Guten Morgen
Gespannt, was uns heute erwartet
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Guten Morgen,
ich bin auch total gespannt ... ich mach mich schon mal warm![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!