Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: Fanny... für immer verloren

Hybrid-Darstellung

Standard

War das nicht auch so, dass wenn die Nieren einmal richtig geschädigt wurden, dass die Nierenwerte als "okay" angezeigt werden? Meine Lotte hatte damals extreme Werte und nach 4 Wochen waren sie wieder im normalen Bereich- mir wurde dann gesagt, dass die Nieren trotzdem einen weg haben / können.

Gute Besserung weiterhin
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke!!

Da fragste mich was... Keine Ahnung. Das vermehrte Trinken hat auch aufgehört, allerdings schuppt ihre Haut immer noch. Milben und Pilz sind allerdings negativ getestet worden, bzw. warten wir noch auf die angelegte Pilzkultur, doch die TÄ ist sich sehr sicher, dass da nix bei rum kommt.

Nur noch Fanny und ich...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von littlelu Beitrag anzeigen
    War das nicht auch so, dass wenn die Nieren einmal richtig geschädigt wurden, dass die Nierenwerte als "okay" angezeigt werden? Meine Lotte hatte damals extreme Werte und nach 4 Wochen waren sie wieder im normalen Bereich- mir wurde dann gesagt, dass die Nieren trotzdem einen weg haben / können.

Gute Besserung weiterhin
    Ja, an den Blutwerten kann man es im allgemeinen nicht sehen. Aber Appetitmangel, Gewichtsverlust, vermehrtes Trinken, Apathie, Nierensteine oder Blasenschlamm, am besten noch abgewechselt mit Phasen von normaler Lebhaftigkeit, Vorgeschichte EC - das ist Nierenstörung aus dem Lehrbuch.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer