Bei uns im Garten wachsen schon gaaaaanz viele Gänseblümchen
Draußen finde ich auch schon bissel was, wenn auch nicht viel aber Vogelmiere, Spitzwegerich, Mini-Kerbel und Wiesenlabkraut hab ich schon gefunden![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Wir haben auch noch ein paar Fotos machen können!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Hallo liebe Teams,
ich hoffe, Ihr habt auch so wunderbares Wetter? Die ersten Bilder von Euch sind schon angekommen, schööön!
Vielleicht habt Ihr mitbekommen, dass ein Team leider weggefallen war, da es nicht in der angemeldeten Form dabei sein konnte. Da wir das so schade fanden und zudem noch andere gerne mitgemacht hätten, haben wir gestern Abend entschieden zuzulassen, dass das bereits angemeldete Team in etwas neuer Besetzung doch dabei sein kann. Damit haben wir jetzt 8 Teams:
- Team 1: Die Wiesenhopser - Petra M., Tanja V und Simone W.
- Team 2: Die Kräuterhexen - Tanja M., Arthea und Verena J.
- Team 3: Fanta 3 - Ralf, Mareen und Katja F.
- Team 4: Die Schierlingsbändiger - Alexandra H., Diana S., Jenny H.
- Team 5: Die Möhrchenschnippler - vivi81, snoozel, Sweet-Bunny
- Team 6: Frakesa - Fanziska T., Laufi, donkon
- Team 7: Gänseblümchenpflücker - pepper, Neoli, Katharina Bö.
- Team 8: Die Grasflüsterer - pc-mausi, Meike und Minki98
Habt noch einen schönen Sonntag, wir melden uns spätestens heute Abend wieder.
Eure Lola und die Mädels der AGE
Geändert von Gast*** (08.03.2015 um 14:35 Uhr) Grund: geflüstert :-)
Das ist ja lieb von dir, Lola
Ich finde, das klingt hier sehr spannend - ich würde nach der Auswertung gerne mal ein paar Fotos sehen![]()
Unser Beitrag ist noch nicht rausgegangen.Ich gehe heute Nachmittag nochmal auf Foto-Tour und ich denke heute Abend reichen auch wir unseren Beitrag ein! Wenn das ok ist?
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Lola, toll dass noch ein Team dabei sein darf!Finde ich eine sehr gute Entscheidung.
Wir haben auch ein paar Fotos zur Auswahl, auch wenn in unserer Gegenden eigentlich noch nichts wächst. Aber wir haben uns enorm gemüht.
Ich bin auch sehr gespannt auf die anderen Fotos. Gibt es die dann alle zu sehen???
LG und einen schönen Restsonntag euch allen
Kerstin
Danke euch, dass wir "Nachrücken" durften.
Unser Beitrag ist gerade raus. Ich hoffe, wir können nachher auch alle Fotos sehen?? Bin ganz gespannt![]()
Nach einem kurzen Kampf mit dem internet hier ist das FOto für Team Frakesa jetzt auch verschickt![]()
Jaaaaa, unser Foto ist raus!![]()
Der Beitrag der Fanta 3 ist auch raus!![]()
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw