Wir haben auch abgeschickt
Und weil ich Heute so im Fotofieber war, schicke ich euch hier ein paar Frühlingsgrüße
Das ist natürlich nicht das Foto, was wir für den Wettbewerb verschickt haben![]()
Unser Beitrag ist noch nicht rausgegangen.Ich gehe heute Nachmittag nochmal auf Foto-Tour und ich denke heute Abend reichen auch wir unseren Beitrag ein! Wenn das ok ist?
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Lola, toll dass noch ein Team dabei sein darf!Finde ich eine sehr gute Entscheidung.
Wir haben auch ein paar Fotos zur Auswahl, auch wenn in unserer Gegenden eigentlich noch nichts wächst. Aber wir haben uns enorm gemüht.
Ich bin auch sehr gespannt auf die anderen Fotos. Gibt es die dann alle zu sehen???
LG und einen schönen Restsonntag euch allen
Kerstin
Danke euch, dass wir "Nachrücken" durften.
Unser Beitrag ist gerade raus. Ich hoffe, wir können nachher auch alle Fotos sehen?? Bin ganz gespannt![]()
Nach einem kurzen Kampf mit dem internet hier ist das FOto für Team Frakesa jetzt auch verschickt![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)