Mareen, bei Celle wohne ich. Könntest du mir die Adresse bitte mal per PN senden?
Mottchen, dankeEs sind leider mehrere Zähne betroffen, oben wie unten
Kann ein Kaninchen denn ohne Backenzähne fressen?
Mareen, bei Celle wohne ich. Könntest du mir die Adresse bitte mal per PN senden?
Mottchen, dankeEs sind leider mehrere Zähne betroffen, oben wie unten
Kann ein Kaninchen denn ohne Backenzähne fressen?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
ich bins danie69also wir haben den einen Zahn oben ja ziehen lassen, danach hat sie 2 Wochen nur geraspeltes gefressen und dann wieder komplett normal. Wir hätte es auch mit den am Schluß drei gezogenen Zähnen versucht, aber der ganze Kopf stand schon unter Eiter und man hätte auch das Auge rausnehmen müssen
und dann sehr lange spülen müssen außerdem war eben der Knochen schon weich, das wäre für unser Mottchen nicht der richtige Weg gewesen
Da ihr es ja offenbar nun noch in einem Stadium entdeckt habt, wo Zahnziehen noch etwas bringt, denk ich könnte es gut klappen
Wir haben nix gemerkt, weil sie munter war und gefressen hat wie ein Scheunendrescher. Bis zu dem Tag wo sie das nicht mehr tat und wir dann am Abend zum Ta sind und da war schon alles zu spät![]()
Geändert von Mottchen (06.03.2015 um 10:50 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Anhand des Bildes hab ich dich erkannt, aber der Name kam mir Spanisch vor
Ach man ist das alles mist mit den ZähnenNur auf der linken Gesichtshälfte wären es unten alle Zähne und oben auch 2
Da frag ich mich halt ob es Sinn mach da noch irgendwie einzugreifen oder einfach warten bis es soweit ist
![]()
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich habe dir eine PN geschickt. Man ist dort sehr erfahren was so schwierige Zahnfälle anbelangt und kann dir sicher eine gute Einschätzung geben.
Danke!![]()
Eva wie weit bist du von Herzberg Harz entfernt?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022