Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Ablagerungen Harnleiter :-(

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Habe ich vergessen kräuterarmes Heu wäre wichtig und keine getrockneten Kräuter geben

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny91

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Habe ich vergessen kräuterarmes Heu wäre wichtig und keine getrockneten Kräuter geben
    Wir haben seit einer Woche auf Timothy Heu gewechselt und füttern keine Trockenkräuter mehr (die haben sie bisher eh max. 1x pro Woche bekommen) :-)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen

@Mottchen.. hast du dich umbenannt? Bist du immer noch danie? :-)

Ja ich bins danie

Jenny noch ein Tipp wegen des Trinkens, hier wurde ja auch wegen des Frifus so gut wie nix getrunken. Wir haben dann um das Einflössen zu verhinderen, verschiedenes ausprobiert und siehe da der Biomöhrensaft von Edeka war das was hier weggesoffen wurde wie nix Gutes. Allerdings nur wenn wir es pur angeboten haben, oder wenn gemischt mit Wasser musste der Möhrensaftanteil deutlich überwiegen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny91

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen

@Mottchen.. hast du dich umbenannt? Bist du immer noch danie? :-)

Ja ich bins danie

Jenny noch ein Tipp wegen des Trinkens, hier wurde ja auch wegen des Frifus so gut wie nix getrunken. Wir haben dann um das Einflössen zu verhinderen, verschiedenes ausprobiert und siehe da der Biomöhrensaft von Edeka war das was hier weggesoffen wurde wie nix Gutes. Allerdings nur wenn wir es pur angeboten haben, oder wenn gemischt mit Wasser musste der Möhrensaftanteil deutlich überwiegen
    Vielen Dank für den Tipp. Das habe ich gestern auch irgendwo gelesen und werde den Saft auf jeden Fall am Wochenende mal ausprobieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer