Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Ablagerungen Harnleiter :-(

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Und das hat dann auch direkt angeschlagen?
    Gut, also ich denke, ihr seid auf dem richtigen Weg. Du solltest dich aber mit deiner TÄ beratschlagen, was man noch tun kann, um den Grieß zu beseitigen. Hier haben eigentlich ein paar Leute Ahnung von Blasengrieß... wäre gut, wenn sich da mal jemand äußert
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny91

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Und das hat dann auch direkt angeschlagen?
    Gut, also ich denke, ihr seid auf dem richtigen Weg. Du solltest dich aber mit deiner TÄ beratschlagen, was man noch tun kann, um den Grieß zu beseitigen. Hier haben eigentlich ein paar Leute Ahnung von Blasengrieß... wäre gut, wenn sich da mal jemand äußert
    Ja, gestern Abend Gott sei dank direkt schon. Meistens dauert es etwas länger bis es wirkt. Aber ich will ihr auch nicht über Wochen "vorbeugend" Schmerzmittel geben, wenn sie es evtl. nur an 2-3 Tagen die Woche braucht.

Lt. TA kann ich außer allrodin, Flüssigkeitszufuhr und calciumärmerer Fütterung nichts machen. Ich habe am Montag extra nochmal dort angerufen. Da der Gries auch direkt unterhalb der Niere ist, kann man auch nicht spülen o.ä.

Ja, das wäre toll, wenn sich noch jemand melden würde :-)

Wir haben von einer Tierheilpraktikerin noch einige homööpathische Mittel empfohlen bekommen, die sie zusätzlich bekommt.

Aber ich habe Angst, dass das alles nicht reicht :-(
    Geändert von Jenny91 (04.03.2015 um 15:00 Uhr)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Hm, das ist wirklich schwierig. Ich habe mal (wegen EC) bei der Firma Heel direkt angefragt bei Kontaktformular und habe meine Telefonnummer hinterlassen. Das dauerte keine Stunde da riefen die mich zurück und haben mir einen optimalen homöopathischen Behandlungsplan zusammengestellt. Das fand ich richtig klasse. Da war eine sehr kompetente Ärztin am Apparat. Vielleicht wäre das auch nochmal eine Alternative?
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny91

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Hm, das ist wirklich schwierig. Ich habe mal (wegen EC) bei der Firma Heel direkt angefragt bei Kontaktformular und habe meine Telefonnummer hinterlassen. Das dauerte keine Stunde da riefen die mich zurück und haben mir einen optimalen homöopathischen Behandlungsplan zusammengestellt. Das fand ich richtig klasse. Da war eine sehr kompetente Ärztin am Apparat. Vielleicht wäre das auch nochmal eine Alternative?
    Danke für den Hinweis. Das probiere ich gleich mal :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer