Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Tabletten gegen Blasengries (Uti Aid)?

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Wenn sie noch nie irgendwelche Probleme mit Blasengries etc hatten, würde ich es nicht geben. Aber wenn er immer mal wieder kommt, kann man es ruhig über längeren Zeitraum geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Wenn sie noch nie irgendwelche Probleme mit Blasengries etc hatten, würde ich es nicht geben. Aber wenn er immer mal wieder kommt, kann man es ruhig über längeren Zeitraum geben.
    Habe die Antwort gerade eben erst gesehen. Ja, ab und zu hat sie es mal. Danke Dir

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Wie geht's ihm denn mit dem Gries? Gibst du ihm irgendwas dagegen im Moment?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ja, er bekommt täglich eine Tablette Urologist Aid. Zusätzlich hatte ich auch immer noch Cantharis gegeben, das muss ich aber wieder nachbestellen. Die Tabletten hatte ich eine Zeit mal abgesetzt und schwups sah ich wieder Probleme beim Pinkeln. Zusätzlich habe ich das Futter nochmal etwas mehr umgestellt. Ich muss aber sagen, dass es durchaus auch mal Kräuter gibt, wenn ich verdauungsmäßig das Gefühl habe, dass es nötig wäre oder ich würde auch Saaten geben, wenn es Verdauungsprobleme gäbe. Da wäre es mir dann wichtiger, erstmal durch die kritischen Tage durchzukommen und dann wieder auf die Blase zu achten
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer