Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Trauma beim Saubermachen behandeln?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Hat sie häufiger mal Matschkot oder liegt Blinddarmkot rum?

Hintergrund der Frage, ob noch ein Ungleichgewicht in der Darmflora vorliegt. Dadurch können sie auch schneller aufgasen.

Ich würde erstmal testen, obs die Tüte ist oder das Kehrblech (Sorry, hab ich falsch gemerkt) und das dann weglassen und gucken, ob sie damit dann klarkommt.

Scheuchst du sie auch zum Putzen aus dem Haus, oder ist das dabei ein Ruhepunkt ?
    Wird sie dadurch geweckt?
    Ich mache nur das Klo sauber: Haus, Buddelkiste, etc stehen im Zimmer verteilt.
    Streu in den Sack, Kloschale in die Dusche, abspülen, Schale wieder zurück und voll machen. Das ganze dauert keine 15min. Einmal durchfegen und alle zwei bis drei Wochen mit dem Dampfreiniger rein (aber nicht an den besagten Tagen).
    Rausgescheucht wird sie also nicht. Ich ignoriere sie dabei auch immer. Einzig Moritz muss ich ab und aus aus dem Sack fischen oder aus dem Weg schieben, der ist aber auch stumpf

BDK liegt keiner rum, Köttel von ihr sind und waren immer perfekt, bis auf Köttelketten ab und an, aber solange die rauskommen, passt das ja.
    Geändert von Svenni (05.03.2015 um 00:27 Uhr)

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Ich mache nur das Klo sauber: Haus, Buddelkiste, etc stehen im Zimmer verteilt.
    Streu in den Sack, Kloschale in die Dusche, abspülen, Schale wieder zurück und voll machen. Das ganze dauert keine 15min. Einmal durchfegen und alle zwei bis drei Wochen mit dem Dampfreiniger rein (aber nicht an den besagten Tagen).
    Rausgescheucht wird sie also nicht. Ich ignoriere sie dabei auch immer. Einzig Moritz muss ich ab und aus aus dem Sack fischen oder aus dem Weg schieben, der ist aber auch stumpf

Wieso alle 2-3 Wochen Dampfreinigen??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer