Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Erlösen oder kämpfen?

Baum-Darstellung

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

EC ist eine sehr gemeine Krankheit. Im ersten Moment hätte ich auch an Epilepsie gedacht. Ihr Herz ist in Ordnung?

Ob Cortison bei EC etwas bringt ist umstritten. Es bilden sich bei Granulome im Gehirn ob und wie sie dann auf Cortison reagieren ist nicht so richtig geklärt.
    Es kann das Leben verlängern oder verkürzen. Viel zu verlieren habt ihr nicht.

Mein Zackery hatte solche minutenlangen Schreiattacken. Bei ihm besserte es sich auf die EC - Behandlung hin, allerdings relativ rasch.
    Wenn ein Kaninchen so schreit hat es Todesangst. Ich hab immer gehofft er ist in diesem Phasen nicht ganz da.

Aber so wie du es schilderst, die schlechten Nierenwerte, die erschöpfenden Krampfanfälle, das ist alles keine schöne Ausgangslage.
    Du kennst sie und siehst sie. Aus meinem Sicht ist kurzes Leiden vertretbar, wenn man auf eine Genesung hoffen kann. Wenn man noch Lebenswillen sieht, wenn sie nach den Krampfanfällen wieder interessiert am Leben teilnehmen. Aber ich würde sehr genau mein Herz fragen bis zu welchem Punkt das der Fall ist.
    Geändert von Walburga (03.03.2015 um 20:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer