Warum bist Du eigentlich so patzig ?
Nein, der Thread wurde nicht auf Deinen Wunsch geschlossen .
Nein, Du hast die ganz interessanten Fragen nicht beantwortet, schau nochmal nach![]()
Warum bist Du eigentlich so patzig ?
Nein, der Thread wurde nicht auf Deinen Wunsch geschlossen .
Nein, Du hast die ganz interessanten Fragen nicht beantwortet, schau nochmal nach![]()
Geändert von feiveline (03.03.2015 um 16:28 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Jack legt sich momentan nur noch hin und verweigert die Nahrung.
Ich hab zwischenzeitlich das Gefühl es geht zu Ende mit ihm. Seit einigen Tagen hat er mächtig abgebaut und reagiert nur schwer.
Wenn ich mich richtig erinner, wurden dir in dem anderen Thread noch andere TÄ empfohlen. Wo warst du denn nun?
Das Problem mit dem Nicht-Fressen nach dem TA hast du ja nun schon öfter bei ihm bemerkt. Anscheinend reagiert er darauf sehr gestresst. EC ist immer eine Option.
Wie war denn sein Kreislauf?
LG
An das Moderatorenteam: Wurde denn inzwischen alles geklärt? Der Vorwurf des Trolls stand ja definitiv im Raum.
Nur noch Fanny und ich...
Ich bin mal gespannt, wie man mir mein nicht Troll sein nachweist. Ich gebe euch gern die Adressen bei den Tierärzten, bei denen ich war. Da könnt ihr dann anrufen und nach mir fragen, damit ich nachweisen kann, dass meine Tiere auch real existieren und es mich und die Tiere mit dem beschriebenen Problem wirklich gibt und ich mir nichts ausdenke.
Zurück zum Thema.
Ich werde dann mal päppeln.
Das Dimeticon kannst du sehr häufig geben, ich meine sogar jede Std. oder alle 2 Std
Dass er köddelt, ist schon mal gut. Trotzdem würde ich wirklich nur sehr dünnflüssig zufüttern.
Die Zähne wurden untersucht? Da wäre auch ein RöBi des Kiefers wichtig.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ihr Lieben,
vielleicht hat Jack einfach nicht alles gelesen? Ich finde euch beide auch grad sehr provokativ und das nicht zum ersten Mal. Vllt. einfach ein bischen zurückhalten odermal die Daumen-hoch-Smileys weglassen. Wenn jemand in SOrge ist, dann ist er empfindlich. Kennt ihr das nicht von Euch? Ich finde es nicht gut, wenn jemand ignorieren muß, weil er es nicht aushält, wir sind doch alle erwachsen. Hier steht für mich das Tier im Vordergrund undnciht der Mensch dahinter. Denkt doch mal kurz drüber nach.
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Lies dir einfach nochmal ihre beiden ersten Threads durch. Wenn dir da keine Widersprüche auffallen...
1. http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=116977 Wenn jemand die Postleitzahl seines Freundes mit "374... müsste es sein" angibt - ok. Wenn er dann aber später behauptet, es sei sein Wohnort, werde ich das erste Mal stutzig. Und dann treten immer wieder Widersprüche auf, die nicht aufgelöst werden können. Stattdessen nur Ignoranz oder patzige Antworten.
2.http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117234
copyright Grit Rümmler 2009
Ich gehe jetzt nur noch auf alle gut gemeinten Ratschläge ein. Alles andere werde ich ignorieren. Ich bin nicht hier, um einen Kleinkrieg zu führen, sondern weil es einem meiner Tiere schlecht geht und in der Situation brauche ich niemanden, der zusätzlich eins drauf drückt.
Ich war bei der Ärztin, die mir hier im Forum empfohlen wurde.
Seine Temperatur war normal.
Ja, dass er nicht frisst trat schon einmal kurzzeitig auf. Aber nie für so lange wie jetzt.
Seitdem wir um 11 zurück sind liegt er nur und hat nichts vom fressen angerührt.
Obwohl ich die Threads gelesen habe, (so viel Zeit habe ich nicht, ich muß den ganzen Tag arbeiten und kann mir auch nicht alles merken)nochmal meine Frage an dich jack: wie alt ist dein Tier? Wie wäre es wenn du einfach mal nichts machst und es nur beobachtest? Du weißt sicher - unter Stress futtern is nicht bei den sensiblen Tieren. Es spürt deine innere Unruhe, es überträgt sich. Versuch es einfach mal in Ruhe zu lassen, biete ihm Wasser und Futter an, mehr würde ich grad nicht machen und einfach mal vertrauen, das alles gut wird. Viele Ärzte gleich viele Meinungen. Noch ist es nicht Wochenende, lass es einfach erst mal.
Liebe Grüße
Bunny
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)