Das denke ich auch... von meinen drei Röhren sind zwei schon durch Extrem-Zerfetzung und waschen wegen Kokis ziemlich desolat...![]()
Das denke ich auch... von meinen drei Röhren sind zwei schon durch Extrem-Zerfetzung und waschen wegen Kokis ziemlich desolat...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Plus 10.Mai Detmold und 7 Juni Bad salzuflen. Da bin ich nämlich mit meiner Riesen Auswahl vor Ort![]()
Es Grüßen die RiesenChaoten aus Osnabrück
Die ist voll süß!!!!!![]()
Liebe Grüße, Britta
Es ist März...es ist Donnerstag....
Wo sind die Kuschelröhren???????????
![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ich wollte der arbeitenden Bevölkerung ohne Internetanschluss noch eine Chance geben zur Auswahl und erst kurz vor KiTa-Ende einstellen. Bevor ich es zum Abend verspreche und wieder mit dem Sohnemann beim Ins-Bett-Bringen einpenne und es gar keine Röhren heute gibt![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Na dann lasse ich das Tablett mal weiter glühen
IST DAS WIEDER SPANNEND![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Wann schließen KiTas denn? So als Tipp für Leute ohne Kinderanschluss.![]()
AAAAAH![]()
Wir versuchen gerade, unseren fleißigen Näherinnen eine neue Nähmaschine zu gönnen: http://blog.bernina.com/de/2015/03/w...nina-maschine/ (derzeit oberster Kommentar)
Ein paar liebe Kommentare über unsere Röhren helfen da sicher weiter![]()
Ich habe den Kommentar von Franny mal rausgesucht und einen Kommentar hinterlassen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken