Ich danke euch für eure Tipps im Laufe des Tages! Ich habe immer mal wieder reingesehen, konnte nur leider nicht antworten
Der kleine hat die erste Tablette Uti Aid intus. Diese Tabletten habe ich ja bereits (länger als einige Tage werden sie aber auch nicht ausreichen)hier, werde mich dann aber, wenn sie alle sind, auf jeden Fall an den Urologist Aid orientieren. Maren, Danke!Auf so einen Erfahrungsbericht hatte ich gehofft! Ich kann noch ein paar Sachen an der Ernährung umstellen, aber viel ist es nicht, und gerade das Ausmassieren möchte ich natürlich dann auch vermeiden, solange es so geht. Und wenn es da tatsächlich hilfreiche Tabletten geben kann, dann ist das natürlich klasse! Die Uti Aid schienen so mittelmäßig zu schmecken, ich musste sie ihm stückeln und in Cranberries verstecken Könnte man sie wohl auch zermahlen und in Babybrei untermischen?
Ich denke, ich muss da generell auf verschiedenen Wegen, wie eben doch nochmal versuchen, mehr zum Trinken zu animieren, das Futter vorher befeuchten etc. versuchen, ihm noch mehr zu helfen. Bisher pinkelt er den Schlamm ja Gott sei dank immer noch aus, auf RöBis hat man ihn bisher gar nicht gesehen und auf dem US war es zumindest nicht massig viel.
Ach die anderen Tipps von euch werde ich hier mit einbeziehen, er soll so schnell es geht keine Probleme mehr damit haben, Schmerzen und Krankheit hatte er in den letzten Jahr schon genug![]()



Auf so einen Erfahrungsbericht hatte ich gehofft! Ich kann noch ein paar Sachen an der Ernährung umstellen, aber viel ist es nicht, und gerade das Ausmassieren möchte ich natürlich dann auch vermeiden, solange es so geht. Und wenn es da tatsächlich hilfreiche Tabletten geben kann, dann ist das natürlich klasse! Die Uti Aid schienen so mittelmäßig zu schmecken, ich musste sie ihm stückeln und in Cranberries verstecken Könnte man sie wohl auch zermahlen und in Babybrei untermischen?

Zitieren
Lesezeichen